Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Songcontest #02

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ihr seid schon krass, dass ihr es schafft sogar daraus ne emotionale Debatte zu machen :D

außerdem war es ja bisher eh meistens so, dass wenn die Versionen von YT und Spotify unterschiedlich sind, dann sind eh beide (!) Versionen mies :grins:

Ich muss morgen noch mal meine Liste überarbeiten, ich habe jetzt gemerkt, dass mindestens zwei Songs aus meiner Liste nicht mit den YT-Tracks übereinstimmen.
Aber an alle YT-Verfechter: Kann man denn dann wenigstens eine Youtube Playlist erstellen? Ich sitze bestimmt nicht 3 Stunden vor dem PC und klicke alle fünf Minuten auf den nächsten Link.
Ich muss die Songs immer und immer wieder hören, um dann ein fundiertes Ranking erstellen zu können, Dazu würde ich auch gerne weiterhin so etwas wie eine Playlist haben.

Ich muss morgen noch mal meine Liste überarbeiten, ich habe jetzt gemerkt, dass mindestens zwei Songs aus meiner Liste nicht mit den YT-Tracks übereinstimmen.
Aber an alle YT-Verfechter: Kann man denn dann wenigstens eine Youtube Playlist erstellen? Ich sitze bestimmt nicht 3 Stunden vor dem PC und klicke alle fünf Minuten auf den nächsten Link.
Ich muss die Songs immer und immer wieder hören, um dann ein fundiertes Ranking erstellen zu können, Dazu würde ich auch gerne weiterhin so etwas wie eine Playlist haben.

Auch schwer umzusetzen, weil nicht jedes Video auf Youtube verfügbar ist, Dank der Gema-Scheiße und anderen Gründen.

Welche Songs fehl(t)en jetzt auf der Spotifyliste? Ich habe mir dort alle angehört und dürfte somit ein paar verpasst haben. U. a. Favoriten wie Canze :ugly:

Finde die Playlisten auch nicht wirklich okay. Schon allein deswegen, weil jedes mal ein paar Songs komplett fehlen und da schon mehrfach ein "Ups, es gab noch mehr?" gefallen ist. Dann sind nicht mal die richtigen Versionen oder gar Lieder in der Liste. Da hörts dann ganz auf. Mitunter gibt es große Unterschiede zwischen verschiedenen Versionen eines Songs. Wer es halt nicht gebacken bekommt, in drei Wochen mal ein paar Videos anzuklicken und auch nicht ALLE Songs zu hören, wenn er schon eine Playliste benutzt, der kann nicht von den anderen verlangen sich gefälligst an seine Gewohnheiten anzupassen. Dann macht man halt einfach nicht mit, wenn man das nicht toll findet. So einfach is das. :D

Finde die Playlisten auch nicht wirklich okay. Schon allein deswegen, weil jedes mal ein paar Songs komplett fehlen und da schon mehrfach ein "Ups, es gab noch mehr?" gefallen ist. Dann sind nicht mal die richtigen Versionen oder gar Lieder in der Liste. Da hörts dann ganz auf. Mitunter gibt es große Unterschiede zwischen verschiedenen Versionen eines Songs. Wer es halt nicht gebacken bekommt, in drei Wochen mal ein paar Videos anzuklicken und auch nicht ALLE Songs zu hören, wenn er schon eine Playliste benutzt, der kann nicht von den anderen verlangen sich gefälligst an seine Gewohnheiten anzupassen. Dann macht man halt einfach nicht mit, wenn man das nicht toll findet. So einfach is das. :D
ich hab das nochmal dezent hervorgehoben....

Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass beim nächsten Contest die Spotify-Liste sorgfältiger erstellt wird und wirklich nur die Lieder dort aufgenommen werden, die die Bewerber auch eingereicht haben?

Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass beim nächsten Contest die Spotify-Liste sorgfältiger erstellt wird und wirklich nur die Lieder dort aufgenommen werden, die die Bewerber auch eingereicht haben?
Spricht ja nichts dagegen. Ich glaube das Problem war hier, dass derjenige der den Song gepostet hat, sich darum kümmern sollte ob der Song in der Liste auch passt. Denn ansonsten: Pech gehabt.

Wenn aber jemand oder zumindest einige der Leute die Songs aus der Liste mit den geposteten Songs abgleichen, dann passt das.

Ich gleiche da auf jedenfall nix ab, denn ich meide spotify generell und melde mich da wegen der Sache nicht extra an. Mir ist es aber auch ziemlich wurscht, ob mein Song dann dort in einer anderen Version zu hören ist oder vielleicht gar nicht. So ernst nehm ich das alles nicht. Ich finde, wer spotify nutzt, der soll sich doch bitte selbst drum kümmern. Das lässt sich ja über den Thread gut machen. Wenn alle spotify-nutzer da ein bisschen drauf achten, sollten sich die Fehler und Lücken schnell rumsprechen.

.
Ich muss die Songs immer und immer wieder hören, um dann ein fundiertes Ranking erstellen zu können,

Sorry, aber ich höre mir bestimmt nicht Songs die ich von vorne herein schlimm finde immer und immer wieder an :ugly: Beim "echten" Songcontest hört man alles auch nur 1 x (evtl. dann nochmal im Schnelldurchlauf). Bin aber heute Abend auf Dein fundiertes Ranking gespannt :D (der Facepalm Smilie ist schon zur Hand)

Zurück
Oben