Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhören über etliche andere Dienste kommt für mich jedenfalls nicht in Frage.
Man kann sich auch anstellen.
Also ich werde weiterhin die Spotify Liste erstellen. Ob "offiziell" oder nicht.
Einen Play-Pfeil auf Youtube anzuklicken ist jetzt aber auch keine Raketenwissenschaft. Dagegen ist 'ne Anmeldung bei Spotify oder Konsorten wieder eine zusätzliche Verschleuderung des eigenen Email-Accounts. Ich bekomme schon genug Spam und Werbung am Tag...
Einen Play-Pfeil auf Youtube anzuklicken ist jetzt aber auch keine Raketenwissenschaft. Dagegen ist 'ne Anmeldung bei Spotify oder Konsorten wieder eine zusätzliche Verschleuderung des eigenen Email-Accounts. Ich bekomme schon genug Spam und Werbung am Tag...
Bei YouTube brauche ich aber auch eine Internetverbindung. Bei Spotify nicht.
Abgesehen davon sollte doch jeder heutzutage eine Wegwerfadresse besitzen.
Bei YouTube brauche ich aber auch eine Internetverbindung. Bei Spotify nicht.
Abgesehen davon sollte doch jeder heutzutage eine Wegwerfadresse besitzen.
Ein Account mit Fakedaten bei Yahoo Mail, Telekom, GMX, whatever ist auch so eine große Sache.
So etwas gehört zur Grundausrüstung Internet. Damit die richtige Mailadresse nun mal frei von Spam/Werbung bleibt.
Ich weiß nicht was du wieder geraucht hast, aber komme mal von deinem überheblichen und engstirnigen Trip herunter.
Es hört nicht einer die Spotify-Liste, sondern etliche Leute. Somit sollte es für dich vielleicht auch verständlich sein, dass es im eigenen Interesse ist, wenn dort auch der richtige Song zu hören ist.
Es hört nicht einer die Spotify-Liste, sondern etliche Leute. Somit sollte es für dich vielleicht auch verständlich sein, dass es im eigenen Interesse ist, wenn dort auch der richtige Song zu hören ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen