Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Songcontest #02

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe fast auch nur über Spotify gehört. Den Rest einmal kurz angehört und (bei Bedarf) interessante Songs markiert. Aber eine große Playlist ist schon besser, IMO.

Einen Play-Pfeil auf Youtube anzuklicken ist jetzt aber auch keine Raketenwissenschaft. Dagegen ist 'ne Anmeldung bei Spotify oder Konsorten wieder eine zusätzliche Verschleuderung des eigenen Email-Accounts. Ich bekomme schon genug Spam und Werbung am Tag...

Bei YouTube brauche ich aber auch eine Internetverbindung. Bei Spotify nicht.

Abgesehen davon sollte doch jeder heutzutage eine Wegwerfadresse besitzen.

Ein Account mit Fakedaten bei Yahoo Mail, Telekom, GMX, whatever ist auch so eine große Sache.

So etwas gehört zur Grundausrüstung Internet. Damit die richtige Mailadresse nun mal frei von Spam/Werbung bleibt.

t34d493_wer_weiss_das_wieder_keiner.png

Ein Account mit Fakedaten bei Yahoo Mail, Telekom, GMX, whatever ist auch so eine große Sache.

So etwas gehört zur Grundausrüstung Internet. Damit die richtige Mailadresse nun mal frei von Spam/Werbung bleibt.

Nur weil du 'ne Extrawurst brauchst, lege ich mir garantiert keine Fake-Adresse, für 'nen Fake-Account an.

Ist ja letztlich auch wurscht, es spricht ja auch nichts gegen spotify, die liste muss nur vernünftig geführt werden, nicht wie die letzte. Solange auch wirklich jeder alles hört...

Ich weiß nicht was du wieder geraucht hast, aber komme mal von deinem überheblichen und engstirnigen Trip herunter.

Es hört nicht einer die Spotify-Liste, sondern etliche Leute. Somit sollte es für dich vielleicht auch verständlich sein, dass es im eigenen Interesse ist, wenn dort auch der richtige Song zu hören ist.

Ich weiß nicht was du wieder geraucht hast, aber komme mal von deinem überheblichen und engstirnigen Trip herunter.

Es hört nicht einer die Spotify-Liste, sondern etliche Leute. Somit sollte es für dich vielleicht auch verständlich sein, dass es im eigenen Interesse ist, wenn dort auch der richtige Song zu hören ist.

Warum glaubst du denn wohl werden in dem Contest Videolinks gepostet und keine Playlists? Um das ganze so zugänglich wie möglich zu machen.

ich bin da völlig bei kakun. hier werden links zu den songs gepostet, damit jeder schnell und problemlos das zeug anhören kann. wenn einem die variante nicht passt und man lieber ne playlist hätte, steht es natürlich jedem mitspieler frei, sich so eine zu erstellen/zu organisieren. dann sollte man aber auch selbst darauf achten, ob denn alles koscher ist.
du kannst nicht einfach auf die schnelle ne playlist reinhauen und dann von jedem verlangen, dass er doch bitte seinen song richtigstellen möge. vor allem ist das auch wieder "mehrarbeit" für mich, die ich nicht unbedingt brauche.

außerdem scheint auch niemandem der spotifyleute aufgefallen zu sein, dass der interpret nathan fake nicht auftaucht sondern "monoblok ohlf". anscheinend schaut sich dann niemand so genau die eigentliche liste an und klickt einfach auf den playlist-link. das lässt auch zweifel aufkommen, ob denn dann überhaupt die tracks, die nicht bei spotify/google verfügbar waren, gehört wurden. somit wären manche beiträge auch von vornherein benachteiligt. und das geht garnicht.

my 2 cents

Das Problem ist halt, dass dann eben nicht alle Songs dabei sind und eben einige auch Live Versionen posten, die mit der Album Version dann manchmal gar nicht mehr vergleichbar sind, da akustische Version, etc.

Vor allem kann man nicht einfach von jedem erwarten, das er sich 'nen Account bei Spotify anlegt, bloß weil manche wieder 'ne Extrawurst braten müssen, das ist weitaus engstirniger, als darauf zu bestehen, sich einfach mal die Zeit zu nehmen und 41 Videos reinzuziehen oder zumindest mal anzuspielen. Auf den Videolinks basiert nun mal der Contest, spezielle Versionen diverser Stücke inklusive...

Joa, da sollte derjenige der die Liste erstellt auch schauen ob die mit den Videos zusammenpasst. Oder zumindest sollten diejenigen die über die Liste hören mal die Videos zumindest kurz anspielen um zu überprüfen ob das Ganze auch passt.

Wenn jetzt jeder wieder überprüfen muss ob sein Song richtig in der Liste ist, dann herrscht wieder Chaos und die Liste wird zehnmal angepasst und manche haben bis dahin schon ihre Stimmen abgegeben.

Zurück
Oben