Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Songcontest #02

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir jetzt nochmal meine Top-Picks angehört und einen überraschenden 1. und 2. Platz gewählt. Fand ich einfach bockstark!

Bin schon gespannt wie n Bettlaken auf Sonntag :)

Dann muss die nächstes mal im direkten Abgleich mit den YT Videos gemacht werden. Kann ja nicht sein das aus nem indie/pop Song ein Brostepgewobble wird :D

Bei den Playlists ist aber vermerkt, wenn die '69er Live Version ausm Gammelclub in Süder Brarup nicht verfügbar war und deshalb auf eine verfügbare Version zurückgegriffen wurde.
Eventuell muss man dann nochmal bei Youtube gegenchecken.
Ich muss sagen, ich hab den Großteil der Zeit die Liste unterwegs gehört und aussortiert. Ich hab garnicht die Zeit, 48 Titel vorm PC gebührend zu hören und dann auch noch zu bewerten.

eine der interessantesten Platzierungen wird imo Pachelbel :D

schreibst du die fehlenden Leute noch an oder markierst sie hier per @-Erwähnung, Hank?

Fehlende Leute sind bereits angeschrieben. Viele warens garnicht....

weil man nur 5 leute gleichzeitig anschreiben kann ;)

@playlists
es ist viel zu viel hin und her nur damit die leute dann bequem, teilweise auf kosten der richtigen version, anhören können.
das meiste ist ja eh bei youtube, dann kann man sich ja selbst eine erstellen, wenn man das unbedingt braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde weiterhin die Spotify Liste erstellen. Ob "offiziell" oder nicht.

Es sollte wohl nicht zu viel verlangt sein, dass jeder mal eben seinen Song auf Spotify und Google Play Music kontrolliert. So wichtig sollte einem selbst das ganze schon sein.

Anhören über etliche andere Dienste kommt für mich jedenfalls nicht in Frage. Ich denke, dass sicherlich auch einige dann weiterhin die Spotfy/GPM Liste nutzen. Bei der Menge an Songs muss man das auch nutzerfreundlich halten.

Zurück
Oben