G Gelöschte Mitglieder 3642 23. Juli 2014 #701 Fanatic schrieb: Wer meinen Song richtet ratet, bekommt Schoki. Zum Vergrößern anklicken.... hm...
U Urgs Gast 23. Juli 2014 #702 Wer meinen Song richtig ratet, der kriegt per pm nen anderen geilen Song!
G Gelöschte Mitglieder 3642 23. Juli 2014 #703 ich hab die tage festgestellt, dass deine beitragsband mir bei last.fm empfohlen wurde
drizzt Senior Cookie Correspondent 23. Juli 2014 #704 Urgs schrieb: Wer meinen Song richtig ratet, der kriegt per pm nen anderen geilen Song! Zum Vergrößern anklicken.... Von dir getrommelt?
Urgs schrieb: Wer meinen Song richtig ratet, der kriegt per pm nen anderen geilen Song! Zum Vergrößern anklicken.... Von dir getrommelt?
dweezzu geiler Tÿp 23. Juli 2014 #705 Wer nochmal "ratet" für 3. Person Singular nutzt, kriegt Schelle
JohnnyWohlfahrt Lotterleben braucht keinen Masterplan. 23. Juli 2014 #707 Der Anglizismus wäre ne gute Ausrede
MistaBlack 23. Juli 2014 #708 dweezzu schrieb: Wer nochmal "ratet" für 3. Person Singular nutzt, kriegt Schelle Zum Vergrößern anklicken.... Der kriegt eine Schelle Zum Vergrößern anklicken.... oder Kriegt Schelle, alter! Zum Vergrößern anklicken....
dweezzu schrieb: Wer nochmal "ratet" für 3. Person Singular nutzt, kriegt Schelle Zum Vergrößern anklicken.... Der kriegt eine Schelle Zum Vergrößern anklicken.... oder Kriegt Schelle, alter! Zum Vergrößern anklicken....
dweezzu geiler Tÿp 23. Juli 2014 #709 Ja, dann ergäbe das Wort Sinn, aber der Satz dann nicht mehr!? Er stellt es ja als Herausforderung dar, den Titel _richtig_ zu raten bzw zu raten
Ja, dann ergäbe das Wort Sinn, aber der Satz dann nicht mehr!? Er stellt es ja als Herausforderung dar, den Titel _richtig_ zu raten bzw zu raten
Hana-Bi ♚His Meowjesty♚ 23. Juli 2014 #710 Er ratet. Sie ratet. Es ratet. Du ratet. Ich ratet. Wir ratet.
drizzt Senior Cookie Correspondent 23. Juli 2014 #711 Hana-Bi schrieb: Er ratet. Sie ratet. Es ratet. Du ratet. Ich ratet. Wir ratet. Zum Vergrößern anklicken.... 7/10
Hana-Bi schrieb: Er ratet. Sie ratet. Es ratet. Du ratet. Ich ratet. Wir ratet. Zum Vergrößern anklicken.... 7/10
ruddyshock Are you still trapped in mazes you designed ? 23. Juli 2014 #713 Fanatic schrieb: Wer meinen Song richtet ratet, bekommt Schoki. Zum Vergrößern anklicken.... Urgs schrieb: Wer meinen Song richtig ratet, der kriegt per pm nen anderen geilen Song! Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht meinen sie ja "richtig bewertet" - also mit 12 Punkten... Angebot angenommen (besonders das von Fanatic)
Fanatic schrieb: Wer meinen Song richtet ratet, bekommt Schoki. Zum Vergrößern anklicken.... Urgs schrieb: Wer meinen Song richtig ratet, der kriegt per pm nen anderen geilen Song! Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht meinen sie ja "richtig bewertet" - also mit 12 Punkten... Angebot angenommen (besonders das von Fanatic)
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 23. Juli 2014 #716 Viel bekanntes dabei gewesen und letztednlich in der Wertung gelandet. Auf Platz 1 kam aber was neues, auch ohne "unbekannt" Bonus Und das beste: Diesmal bin ich beim Ticker dabei
Viel bekanntes dabei gewesen und letztednlich in der Wertung gelandet. Auf Platz 1 kam aber was neues, auch ohne "unbekannt" Bonus Und das beste: Diesmal bin ich beim Ticker dabei
XtreCoolX Schlägertyp der Schaumfabrik 24. Juli 2014 #718 Der Tag bis zu meinem Sieg rückt immer näher
B BitByter 24. Juli 2014 #720 Fanatic schrieb: Geiles Lied, geile Band, aber leider NEIN von meiner Seite Zum Vergrößern anklicken.... dito @dweezzu meine bewertung gibts erst am we, sorry...
Fanatic schrieb: Geiles Lied, geile Band, aber leider NEIN von meiner Seite Zum Vergrößern anklicken.... dito @dweezzu meine bewertung gibts erst am we, sorry...