zvezda Zvezda zivot je 20. Juli 2014 #682 hank scorpio schrieb: was genau meinst du jetzt? ich raff das mit den pokalen doch selbst noch nicht ganz. edit: 19 abgaben bisher, alles noch dicht eieinander, einige titel noch ohne punkte. Zum Vergrößern anklicken.... Da gehört meiner bestimmt dazu
hank scorpio schrieb: was genau meinst du jetzt? ich raff das mit den pokalen doch selbst noch nicht ganz. edit: 19 abgaben bisher, alles noch dicht eieinander, einige titel noch ohne punkte. Zum Vergrößern anklicken.... Da gehört meiner bestimmt dazu
zvezda Zvezda zivot je 20. Juli 2014 #684 Frequenzberater schrieb: bestimmt Zum Vergrößern anklicken.... Vielen dank für deine aufmunternden Worte
Frequenzberater schrieb: bestimmt Zum Vergrößern anklicken.... Vielen dank für deine aufmunternden Worte
Frequenzberater elektrischer Freudenspender 20. Juli 2014 #686 zvezda schrieb: Vielen dank für deine aufmunternden Worte Zum Vergrößern anklicken....
zvezda Zvezda zivot je 20. Juli 2014 #687 SirHorst schrieb: Ich dachte mit canze war es dein Plan 0 Punkte zu machen. Zum Vergrößern anklicken.... Da Canze nicht von mir ist, habe ich vielleicht doch eine chance wenigstens einen Punkt zu bekommen
SirHorst schrieb: Ich dachte mit canze war es dein Plan 0 Punkte zu machen. Zum Vergrößern anklicken.... Da Canze nicht von mir ist, habe ich vielleicht doch eine chance wenigstens einen Punkt zu bekommen
XtreCoolX Schlägertyp der Schaumfabrik 20. Juli 2014 #688 verdammt, ich habe SO Spätdienst... Also erst gegen viertel vor neun zuhause.
G Gelöschte Mitglieder 3642 20. Juli 2014 #690 XtreCoolX schrieb: verdammt, ich habe SO Spätdienst... Also erst gegen viertel vor neun zuhause. Zum Vergrößern anklicken.... da sind wir doch noch mittendrin
XtreCoolX schrieb: verdammt, ich habe SO Spätdienst... Also erst gegen viertel vor neun zuhause. Zum Vergrößern anklicken.... da sind wir doch noch mittendrin
Hana-Bi ♚His Meowjesty♚ 22. Juli 2014 #691 So, meine Stimmen abgegeben. Mal schauen ob ich oder @Dr.Para die goldene Himbeere bekomme.
Crozzbow 22. Juli 2014 #692 ok, jetzt weiß ich immerhin wer "Meow" eingereicht hat, offensichtlicher geht es ja nicht
SirHorst Ahoy! 22. Juli 2014 #694 Kann ich mir fast nicht vorstellen aber meow wird seine Punkte bekommen
Hana-Bi ♚His Meowjesty♚ 22. Juli 2014 #695 Ne, Meow ist nicht von mir. Hat aber durch die zwei Punkte von mir, zwei mehr als ich haben werde.