Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Songcontest #02

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja, aber da die Teilnehmerzahlen schwanken, ist die Gesamtpunktezahl pro Contest ja nicht vergleichbar

will dir auch keine Mühe machen, fänds nur n interessanten Wert

hm?

also wenn User123 im ersten Contest 3,5 Punkte pro Vote bekommt und beim zweiten 2,5, dann kann man nach zwei Contests schließen, dass ein typischer User123-Song 3 Punkte stark ist

Wieso ist das nicht miteinander vergleichbar?
Oder was vercheck ich gerade? :ulgy:

jetzt versteh ich gerade selbst nicht mehr, was ich meinte. :O_o: der schlafmangel...
aber ich glaube du hast recht. ich schau mal ob ich das realisieren kann und will. :D

die grundaussage der werte ist dennoch die gleiche.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Fav steht fest. Bin gespannt, wer den eingereicht hat! Packt mich voll bei den Eiern. Sentimentaler, alter Sack!
Da ich gerade noch mal die komplette Playlist reingehauen hab, in der auch noch mein eigener Song dabei ist, und der mich auch aus dem Nichts sofort wieder geflasht hat, kann es sich dabei eigentlich nur um das selbe Lied handeln.
Und ohnehin: wenn ich von einem etwas verstehe, dann wie man alte Männer bei den Eiern packt!

jetzt erwarte ich aber was von dir, Mingochen.

außerdem hat Urgs von "sentimental" geschrieben, da kommt ja nicht sooo viel in Frage

können wir eigentlich unsere Vermutungen und Sonderehrungen mit in die Bewertungs-PN schreiben, Hank?
Sonst glaubt mir ja wieder keiner, dass ich das vorher alles wusste. ;)

naja, dann verrate ich ja auch, welche Titel nicht von mir sind

ooooder ich nehme meinen extra mit rein....das wisst ihr noch nicht.

MUHAHAHAHA

Meow - Horst oder jemand mit ähnlich hohem Nerdismus-Faktor
Rise Against - Tre
Jupiter Jones - Barry/Shaike (oder Killers, aber die beiden diese beiden Titel :D)
Wiebusch - Johnny, ganz vllt Alex
Portal - Papa
Bad Girl - Mingo
Lorn - irgendso einer, der dann gern künstlerisch was da reininterpretiert, was gar nicht da ist. Ich sage mal Kakun
Explode - Copado
Hurt - Fanatic
Sky was pink - zu plakativ eigentlich, aber ich schiebs auf Freq.

naja und Canze ist ja halt @drizzt's Name als MC, das weiß man ja.

Nerdig sein ist ja auch bei weitem nichts schlimmes, aber ich hab in meinem Leben außer Dragon Ball noch keine Animeserie gesehen und außer Meow noch nie ein Chiptune Lied zuende gehört :D

Was natürlich nicht ausschließt das Meow von mir ist :grins:

Zurück
Oben