Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Songcontest #02

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, hab die Liste nun das erste Mal durch. Kannte glaub 2-3 Titel. :ugly:

Das hat natürlich auch den Vorteil, das ich nicht in dweezzu's Situation komme. Werde den Großteil der Liste aber noch ein paar mal durchgehen. Vieles entfaltet sich ja erst nach mehrmaligen Hören und die Bewertungsphase dauert ja noch ein bisschen an. Warum also hetzen. :P

So, hab die Liste nun das erste Mal durch. Kannte glaub 2-3 Titel. :ugly:

Das hat natürlich auch den Vorteil, das ich nicht in dweezzu's Situation komme. Werde den Großteil der Liste aber noch ein paar mal durchgehen. Vieles entfaltet sich ja erst nach mehrmaligen Hören und die Bewertungsphase dauert ja noch ein bisschen an. Warum also hetzen. :P

echt?

hätte ja gedacht, dass eigentlich jeder zumindest

Hurt
Little Lion Man
You get what yo give
When you were young
What's my age again
(Canon)

kennt

bei einem Titel finde ich den Anfang echt geil, aber dann wirds leider blöde :tip: wird wohl fliegen

Mein Fav steht fest. Bin gespannt, wer den eingereicht hat! Packt mich voll bei den Eiern. Sentimentaler, alter Sack!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der 2.Durchlauf lohnt sich bislang. Titel die ich beim ersten Hören noch als "geht so" eingestuft habe, sind plötzlich ganz vorne mit dabei. Schon einige geile Nummern am Start, die ich normal nie gehört hätte. Eine Top 10 zu bilden wird jedoch immer schwerer.

So, abgeschickt. Hat ja keinen Sinn mehr. Bei jedem Hören ist wieder ein anderer Song mit in den Top 10. Hab mir diesmal nicht leicht getan und weiß nicht ob ich glücklich mit meiner Auswahl bin. Fiel mir viel leichter im ersten Contest.

Zurück
Oben