Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir überlegt, ich werde diesmal zu jedem Song in meiner Top-10 einen kurzen Halbzeiler hintendran anhängen in einer anderen Farbe, so dass wenn Hank die Liste postet, die Leute auch meine Kommentare dazu sehen können.
Hab mir überlegt, ich werde diesmal zu jedem Song in meiner Top-10 einen kurzen Halbzeiler hintendran anhängen in einer anderen Farbe, so dass wenn Hank die Liste postet, die Leute auch meine Kommentare dazu sehen können.
Keine Sorge, diesmal war ich offensichtlich zu experimentierfreudig. Letztes mal wusste ich insgeheim schon ganz bescheiden von Anfang an, dass ich gewinnen werde.
So, ich habe meine Top 10 stehen. Einige Platzierungen sind noch nicht sicher und Platz zehn ist noch ein kleiner Wackelkanidat, aber soweit so gut.
Ich bin zufrieden. Eine Mischung aus bekannten Klassikern und neuen Entdeckungen.