Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Songcontest #02

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann besteht halt wieder die Gefahr, dass User die nur die Playlists verwenden, die Youtube-Only-Songs gar nicht in die Bewertung einbeziehen.

die gefahr besteht so oder so, da nie 100% in der playlist enthalten sind. ich hoffe einfach mal, dass es jeder auf die kette kriegt den text unter dem playlistlink zu lesen und dann die entsprechenden titel auch anhört. das größere problem sind die unterschiedlichen versionen.

am besten man lässt die playlists beim nächsten mal weg.

Wer auch immer die Playlist erstellt hat sollte nicht nach Titel sondern Interpret suchen. Schon 2 falsche Lieder gefunden deren richtige Version durchaus auf Spotify war.

Ach scheiße, hab durch den Urlaub gar nicht mitbekommen dass ihr schon wieder den nächsten Contest gestartet habt ... naja, dann aber beim nächsten mal wieder. :D

Habe nun alle Songs durchgehört... Da sind schon ganz schwache mitdabei:

Portal-Curtain: Wie kann man sich sowas nur anhören? Meine Ohren bluten.
Anamanaguchi - Meow: Autsch.
Lorn - Ghosst: Hätte vielleicht eine Chance wenn wir die beste Fahrstuhlmusik würden suchen.

Meine Liste ist aber eigentlich fertig, geht gleich raus @hank scorpio

:dhoch:

Abzug haben bei mir auch Songs gekriegt, mit einer Laufzeit von über 5 Minuten. Habe aber auch wieder ein paar tolle Songs entdeckt. Wie zum Beispiel Sky Ferreira. :liebe:

Portal-Curtain: Wie kann man sich sowas nur anhören? Meine Ohren bluten.
Anamanaguchi - Meow: Autsch.
Lorn - Ghosst: Hätte vielleicht eine Chance wenn wir die beste Fahrstuhlmusik würden suchen.

Genau meine Gedanken bei den Songs :lol:

Portal war wirklich grausam.

Hab jetzt 14 Songs in der engeren Auswahl, heute Abend werden dann vier aussortiert und morgen sollte die Liste dann fertig sein.

:?
aus prinzip oder wie? das ist aber keine faire bewertung.
Ja, ein Song (ich nenne keine Namen) fand ich ganz gut, aber der ging über 8 Minuten. Irgendwann hat man es auch gehört. Und vor allem auch dann, wenn noch 40 weitere darauf warten gehört zu werden. Aber so schlimm ist das nicht, der ist einfach einen Rang nach hinten gerutscht. Das macht es am Ende auch nicht aus.

Abzug haben bei mir auch Songs gekriegt, mit einer Laufzeit von über 5 Minuten. Habe aber auch wieder ein paar tolle Songs entdeckt. Wie zum Beispiel Sky Ferreira. :liebe:

Was ist das denn für ein Schwachsinn? :lol:

Das erinnert mich an eine Diskussion die ich mal mit jemanden geführt habe. Der meinte dass alles ohne Gesang für ihn keine Musik sei. Bis ich ihn dann mal gefragt habe, was Beethoven und Bach seiner Meinung nach gemacht haben...

Zurück
Oben