Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann besteht halt wieder die Gefahr, dass User die nur die Playlists verwenden, die Youtube-Only-Songs gar nicht in die Bewertung einbeziehen.im prinzip müsste man alle versionen, die vom songlink im startpost abweichen, aus den playlists entfernen.
Dann besteht halt wieder die Gefahr, dass User die nur die Playlists verwenden, die Youtube-Only-Songs gar nicht in die Bewertung einbeziehen.

Wer auch immer die Playlist erstellt hat sollte nicht nach Titel sondern Interpret suchen. Schon 2 falsche Lieder gefunden deren richtige Version durchaus auf Spotify war.
Mit "das original" meinte ich in dem Fall "die eigentlich überreichte Version", also das Video im Startpost.Vielleicht wollten aber einige auch genau die Version, die sie gepostet haben und nicht das Original?
Portal fand ich auch nicht so dolle, aber die anderen beiden haben mir gefallen.
Abzug haben bei mir auch Songs gekriegt, mit einer Laufzeit von über 5 Minuten.

Portal-Curtain: Wie kann man sich sowas nur anhören? Meine Ohren bluten.
Anamanaguchi - Meow: Autsch.
Lorn - Ghosst: Hätte vielleicht eine Chance wenn wir die beste Fahrstuhlmusik würden suchen.

Ja, ein Song (ich nenne keine Namen) fand ich ganz gut, aber der ging über 8 Minuten. Irgendwann hat man es auch gehört. Und vor allem auch dann, wenn noch 40 weitere darauf warten gehört zu werden. Aber so schlimm ist das nicht, der ist einfach einen Rang nach hinten gerutscht. Das macht es am Ende auch nicht aus.
aus prinzip oder wie? das ist aber keine faire bewertung.
Wie zum Beispiel Sky Ferreira.![]()
Abzug haben bei mir auch Songs gekriegt, mit einer Laufzeit von über 5 Minuten. Habe aber auch wieder ein paar tolle Songs entdeckt. Wie zum Beispiel Sky Ferreira.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen