Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Songcontest #02

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

riecht der so wie Mingo?
M5HYoVU.jpg

Ich hab mir diesmal sogar Kopfhörer aufgesetzt. Hab ungefähr die ersten 10 gehört.
Bei nicht wenigen Songs merk ich einfach, das ich alt bin. :ugly:

Hab hier auch mein teures Equipment aufgefahren, aber da merkt man auch, dass ein paar wohl nur über Notebook-Lautsprecher hören. Bei einem Lied hab ich den Bass rausregeln müssen um überhaupt noch was außer Noise zu hören. :ugly:

Hab hier auch mein teures Equipment aufgefahren, aber da merkt man auch, dass ein paar wohl nur über Notebook-Lautsprecher hören. Bei einem Lied hab ich den Bass rausregeln müssen um überhaupt noch was außer Noise zu hören. :ugly:
Chase and status? :D

Ich hoffe ja, wie letztes mal, auf eine starke 2. hälfte. :ugly:

Ohne gute Kopfhörer würd ich mir die einzelnen Lieder aber auch nicht geben wollen. Da gibt es ja schon Titel wo man sonst nur die hälfte mitbekommen würde.

Muss jetzt aber auch mal etwas lästern...

Kommt es eigentlich nur mir so vor, als hätten einige mit aller Gewalt versucht ein Lied aus dem ungefähren Schema der letzten Top 10 einzureichen und sich dabei nicht treu waren? :D Ist echt vieles dabei, wovon man nach zwei weiteren Liedern schon nicht mehr weiß, ich wie fern sich das vom Rest unterschieden hat. :gerri:

Muss jetzt aber auch mal etwas lästern...

Kommt es eigentlich nur mir so vor, als hätten einige mit aller Gewalt versucht ein Lied aus dem ungefähren Schema der letzten Top 10 einzureichen und sich dabei nicht treu waren? :D Ist echt vieles dabei, wovon man nach zwei weiteren Liedern schon nicht mehr weiß, ich wie fern sich das vom Rest unterschieden hat. :gerri:
Hmm, ich fand den ersten Contest im Schnitt auch schon recht poppig.

Also meine Top-2 steht schon unerschütterlich fest. Die anderen 8 werden noch ein paar Runden brauchen bis ich sie geordnet habe. =_= Werde dafür die oberen 20 meiner Vorauswahl in Betracht ziehen.

Zurück
Oben