Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Songcontest #02

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

better-call-saul.jpg

Sehr geil! Den Song, den ich eingereicht habe, kannte ich selbst noch nicht und hatte den bis zu dem Moment nur zweimal gehört. Jetzt hat der mich so aufgesaugt, dass ich mir gerade das Album gekauft habe und mir morgen ein Konzertticket holen werde! :ugly:

hatte mich ja auch angemeldet, bin aber aufgrund von urlaub noch nicht dazu gekommen etwas zu schicken. wir wären ja dann ca. 50 teilnehmer wenn ich das rchtig sehe.. finde das dann zu viel und würde wenns so bleibt net mitmachen. 49 lieder zu bewerten is mir dann doch en zu hoher zeitaufwand :(

hatte mich ja auch angemeldet, bin aber aufgrund von urlaub noch nicht dazu gekommen etwas zu schicken. wir wären ja dann ca. 50 teilnehmer wenn ich das rchtig sehe.. finde das dann zu viel und würde wenns so bleibt net mitmachen. 49 lieder zu bewerten is mir dann doch en zu hoher zeitaufwand :(

Zurück
Oben