Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Songcontest #02

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab noch ne gute Idee für den nächsten Live-Ticker @hank scorpio ...
Also zumindest finde ich sie gut, sonst würde ich sie ja nicht vorschlagen ;)

Statt gleich zu Anfang ne abschließende Liste rauszuhauen, wer welchen Song eingereicht hat, fänd ich es cool, wenn du dieses Geheimnis erst in dem Moment lüftest, wo du auch die Punktevergabe desjenigen öffentlich machst. Gerne auch nochmal mit der Standard-Verlinkung (meistens ja Youtube, die für jedermann zugänglich ist), damit sich jeder das Lied nochmal in den Ohren zergehen lassen kann :D

Ich stell mir das ziemlich unterhaltsam vor, wenn irgendein Song oder eine Band wieder allgemein zum Hassobjekt mutiert und trotz erhaltener Punkte zunächst immer noch nicht klar ist, wer es eigentlich eingereicht hat :ugly:

Ok...da ich von euch ja auch schon bedacht wurde, werde ich mich mal bei diesem lustigen Event mit einem Preis beteiligen!

81pLt3PLo0L._SL1500_.jpg

Ich spendiere die Pokale! (Art der Pokale steht noch nicht fest und nicht böse sein, weil es bei der ersten Runde keine gab! Wir nehmen die als Warm-Up!)

Der letzte bekommt von mir ´nen USB-Stick mit meiner persönlichen Top 100 des Metals! :D

Ok...da ich von euch ja auch schon bedacht wurde, werde ich mich mal bei diesem lustigen Event mit einem Preis beteiligen!

81pLt3PLo0L._SL1500_.jpg

Ich spendiere die Pokale! (Art der Pokale steht noch nicht fest und nicht böse sein, weil es bei der ersten Runde keine gab! Wir nehmen die als Warm-Up!)

Der letzte bekommt von mir ´nen USB-Stick mit meiner persönlichen Top 100 des Metals! :D

Sagte ich ja schon. Es muss Gewinne geben :waah:

super idee. wie wäre es mit nem wanderpokal und ner medaille für den sieger? den wanderpokal könnte man gravieren lassen. ich würde mich finanziell beteiligen! (auch bei den 3 pokalen oben)

...und das schöne ist, keiner muss Angst haben, dass ich selbst einen bekomme! Ich bleibe mir da treu und reiche nicht LP oder Sunrise Avenue ein! :lol:

Wanderpokal mit Gravur fände ich auch geil!
Die 3 da oben machen den Bock nicht fett, aber ´nen schönen Pokal...! Muss man sich mal schlau machen!

Ich hab gerade nen Antrag auf Änderung meines Beitrags gestellt. Ich dreh von ner relativ eingängigen und damit vermutlich sicheren Nummer auf Risiko! :D

Antrag wurde angenommen! :)

Hier der Song, der nun rausgefallen ist. Ich mag die Nummer, läuft oft im Radio. Aber irgendwie war ich die ganze Zeit nicht sehr glücklich mit der Wahl. Es fühlte sich zu berechnend an, irgendwie kommerziell. Jetzt bin ich glücklich mit meiner Wahl, auch wenn ich vermutlich nicht in die Top10 kommen werde! :ugly:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=91nRWbMFpFE[/vid]

Antrag wurde angenommen! :)

Hier der Song, der nun rausgefallen ist. Ich mag die Nummer, läuft oft im Radio. Aber irgendwie war ich die ganze Zeit nicht sehr glücklich mit der Wahl. Es fühlte sich zu berechnend an, irgendwie kommerziell. Jetzt bin ich glücklich mit meiner Wahl, auch wenn ich vermutlich nicht in die Top10 kommen werde! :ugly:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=91nRWbMFpFE[/vid]

Sag mal willst du mich eigentlich verarschen? :ugly: Die Tonlage des Sängers ist jetzt geil oder was?

Zurück
Oben