Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kein Plan wer das ist und warum er das PW, das nur Master und ich kannten, hatte

ich warte noch ein wenig, dann gibts den Kick.

Für Hana sollte noch Platz sein

hier mal die MW-Top15, die der Computer noch hat:
Poldi, Petric, Lahm, Gustavo, Großkreutz, Marin, Harnik, Olic, Hajnal, Kuba, Nova, Merte, Derdiyok, Jurado, Lasogga

ganz gut, danke der Nachfrage :D

ich finde ihn MW-technisch stark unterbewertet, da ich ihm evtl. n Stammplatz zutraue....Schmerzensgeld müsste also deutlich höher sein

schipplock wird so wahnsinnig abgehen diese saison, auf den stand ich schon immer. frag in vier wochen nochmal oder mach n super angebot!

wobei, kohle hab ich ja hier noch.

dweezzu schrieb:
ganz gut, danke der Nachfrage :D

ich finde ihn MW-technisch stark unterbewertet, da ich ihm evtl. n Stammplatz zutraue....Schmerzensgeld müsste also deutlich höher sein

:D

Mmh, was ist denn deine Schmerzgrenze? Ist halt schon sehr verletzungsanfällig. Und wenn es blöd läuft ist er nur IV Nummer 4...

So zwischen 600.000 und 750.000?

@döschen: gut dann warte ich noch ein bisschen, wird ja auch noch was auf den Transfermarkt kommen. Wäre jetzt so 1.500.000 bereit zu zahlen.

kann das sein, dass du noch verhandeln lernen musst? "zwischen"? :D:D

hab gerade mal nachgesehen, zufällig hat er genau 751k als Ablöse in seinem Vertrag stehen

Johnson habe ich vor wenigen Tagen erst gekauft.Da ist meine Schmerzgrenze recht hoch,da er Wunschspieler von Stani war und sicher gesetzt sein wird.Fand ihn in Wolfsburg schon viel zu unterbewertet.

Zurück
Oben