Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab auch Polanski, Pogrebnyak und viele andere geholt. Für die Saison will ich die nicht. Wollte nur, dass die ihren Wert um ein paar Hunterttausend steigern und ich sie dann verkaufe. Das klappt nicht. Ist ein stetiges Auf und Ab. Nervig.

Deswegen lasse ich es ruhig angehen. Bin mit meinen bescheidenen 10.000 € im Plus und werde den Dingen die da kommen werden ausharren. Auch wenn ich wohl mit Jaissle leider aufs falsche Pferd gesetzt und gedacht habe seine Leidenszeit wäre endlich mal vorbei... :I

flash4y0u schrieb:
immer? war jetzt das erste mal! dachte da bietet jemand mehr;)

hattest du nicht auch kacar geholt und wolltest ihn eigentlich gar nicht ?!

und master: is klar, aber wenn man knapp ne million über marktwert bietet, dann gehe ich nicht davon aus, dass man auf spekulationsgewinne aus ist :D

dachte da eher an mysteriöse jungs wie thomas müller, der >17 mio wert ist, aber die vorbereitung über megamies war und seinen stammplatz an kroos verlieren wird :grins:

FRITZ! Ich tausche Mak (Wert: 790 000) gegen Sliskovic (Wert: 180 000) + 450 000. Reingewinn für dich 160 000.

Hosogai ist heiß begehrt und steht vor dem Durchbruch! Bietet einfach drauf los!

Zurück
Oben