Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind ja nur Richtwerte...natürlich hab ich noch Schwankungspotential dringelassen, wollte euch ja nicht spoilern.

Aber ja, du wirst wohl im Kampf gegen die Rote Laterne landen.

Ach, bin da doch ein wenig optimistischer, wenn nicht, irgendwer muss es ja werden. :D

Zumindest ist mir mein Kader sympathisch und ich habe auch noch meinen Wunschspieler Obasi bekommen. :huldig:

r5sKx.gif

allerdings will ich dir auch nicht deine minimalchance auf eine gute platzierung nehmen.
zudem muss man bedenken, dass der fc köln in dieser saison wohl um die 10 plätze vorm hsv landet..

Raul, Lasogga, Ya Conan, Schürrle, Petersen, Schieber

Welche zwei Stürmer würdet ihr abgeben? Jetzt bitte nicht Lasogga und Petersen sagen, ich brauche knapp 10 Millionen und die kriege ich mit den beiden nicht zusammen ;)

Petersen überlege ich auch - den habe ich ja jetzt in der KT-Runde, so habe ich den nicht doppelt ;)
Allerdings tendiere ich im Moment zu Raul und Petersen, da Rangnick halt eher auf eine schnelle Offensive setzt und Raul wohl auch mal Spiele draussen sitzen wird...

So mein Hoffenheimer-Block wächst weiter ;) . Mlapa jetzt auch dabei, mal schauen wie die Saison läuft und wer sich da vor allem in der Sturmspitze durchsetzen kann.

Bexter schrieb:
Hoffentlich Babel, den habe ich nämlich ;)

Glaube das System würde bisher so aussehen:

---------Ibisevic/Schipplock/Mlapa--------
Obasi----------------------------------Babel

Wobei Mlapa im Zweifelsfall auch auf den Außen spielen könnte. Babel auf jeden Fall der sicherste auf nen Stammplatz, Obasi muss gesund bleiben und vorne muss man halt schauen. Ibisevic war ja auch irgendwie so halb auf dem Abstellgleis, da zu teuer.

Zurück
Oben