Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hana-Bi schrieb:
-------------Starke-------------
---Noveski---Jaissle---Kacar-- (Haggui,Butscher,Klose)
Risse-Träsch-L.Bender-Marin (Vermouth)
---Obasi---Harnik---Chihi---

650

dweezzu schrieb:
Kraft - Bungert, Vorsah, Hummels - Soto, Schmiedebach, Wesley, Rolfes - Son, Kießling, Farfan

885

Masterman schrieb:
----------------------Ulreich----------------------
Lell---------Franz--Westermann------Kadlec (Barth,Jantschke)
Gebhart-------Simons-----Matip----Clemens (Kroos,Ronny,Usami,Orozco,Hosogai,Roshi,de Wit)
-------------Lasogga------Rafael--------------- (Mak,Kargbo,Tagoe)

700

döschensam schrieb:
----------------------rensing----------------------
boka -------------mancienne---------wollscheid
torun------hajnal-----------götze------sigurdsson (evtl. leitner, firmino, hegeler)
--mandzukic---------barrios---------podolski---

955

-------------Drobny-------------
---Aogo---Beck---Toprak--
Sam-Th. Müller-Gentner-Koo
---Cisse---de Camargo---Ya Konan---

Über Koo bin ich froh. Im Sturm würde ich gern noch einen holen.

Und Döschen könnte auch die 1000 knacken.

Aufstellung: Neuer - Pospech; Johnson; Piszczek; Höwedes - Ribéry; T. Kroos; Niemeyer - Pekhart; Babel; Petersen

Backup: Simunek, Judt; Davids, Baier, Kaiser; Wagner, Gavranovic

Ich denke, ich werde Wagner noch abgeben und schauen, dass ich noch was im Mittelfeld mache.

was heißt Schwachstelle...das ist doch ziemlich gut und auch recht solide zusammengestellt

nur glaube ich persönlich, dass die beiden vorne (Cisse+Konan), nicht nochmal so eine Wundersaison abliefern werden können
zudem wird auch Müller nicht ganz so abgehen wie 2010 (generell nicht so krasse Leistungen/Scorerpunkte und Einsatzzeiten für Heynckes' Homie Kroos)

und Koo hab ich nicht allzuviele Punkte eingeräumt. Geht der (und ein wenig mehr im Team) doch ab, bist du schnell doch in Nullkommanix im Spitzenbereich

ok, hab für dich mal die Parameter des Simulators geändert und ne sehr vorsichtige, fast worst käsige Prognose mit Boateng auswerfen lassen: 825

drunter sollte kaum möglich sein und mit ein wenig Schwung bei den passenden Leuten erscheinen dann auch 1000 nicht unrealistisch

weiß nicht genau wen du aufstellst, aber über 720 wirst du kaum kommen können und damit keine entscheidende Rolle spielen, tut mir leid, aber Fakt ist Fakt. :D

solang ich nicht letzter werde, bin ich zufrieden;)

weidenfeller - rodnei, dante, pogatetz, wendt - ivanschitz, müller, lustenberger, stindl - lakic, stieber

bank: möhrle, hubnik, sala, leckie, neustädter, vukcevic, lala, heller

Zurück
Oben