Hana-Bi
♚His Meowjesty♚
döschensam schrieb:abwehrspieler brauch ich noch einen guten, dann läuft das. jerome boateng könnte ich mir da vorstellen.
Kannst auch Fritz haben. Für 2,X Millionen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
döschensam schrieb:abwehrspieler brauch ich noch einen guten, dann läuft das. jerome boateng könnte ich mir da vorstellen.
Hana-Bi schrieb:döschensam schrieb:abwehrspieler brauch ich noch einen guten, dann läuft das. jerome boateng könnte ich mir da vorstellen.
Kannst auch Fritz haben. Für 2,X Millionen.![]()
Hana-Bi schrieb:-------------Starke-------------
---Noveski---Jaissle---Kacar-- (Haggui,Butscher,Klose)
Risse-Träsch-L.Bender-Marin (Vermouth)
---Obasi---Harnik---Chihi---
dweezzu schrieb:Kraft - Bungert, Vorsah, Hummels - Soto, Schmiedebach, Wesley, Rolfes - Son, Kießling, Farfan
Masterman schrieb:----------------------Ulreich----------------------
Lell---------Franz--Westermann------Kadlec (Barth,Jantschke)
Gebhart-------Simons-----Matip----Clemens (Kroos,Ronny,Usami,Orozco,Hosogai,Roshi,de Wit)
-------------Lasogga------Rafael--------------- (Mak,Kargbo,Tagoe)
döschensam schrieb:----------------------rensing----------------------
boka -------------mancienne---------wollscheid
torun------hajnal-----------götze------sigurdsson (evtl. leitner, firmino, hegeler)
--mandzukic---------barrios---------podolski---
döschensam schrieb:was?
punkte in der letzten saison?
dweezzu schrieb:döschensam schrieb:was?
punkte in der letzten saison?
hat der dweesche Prognosesimulator ausgeworfen
Ramflo schrieb:-------------Drobny-------------
---Aogo---Beck---Toprak--
Sam-Th. Müller-Gentner-Koo
---Cisse---de Camargo---Ya Konan---
Bexter schrieb:Aufstellung: Neuer - Pospech; Johnson; Piszczek; Höwedes - Ribéry; T. Kroos; Niemeyer - Pekhart; Babel; Petersen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen