Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sala lässt momentan in italien seine verletzung behandeln, aber ansonsten ein top mann

für die zweite mannschaft vom hsv.

ein guter deal wirds dann, wenn der mastaman mitmischt!

Bexter schrieb:
Sala wird allerdings wenn er fit ist Stammspieler sein

quelle? jetzt hat der hsv doch auch noch skjelbred geholt, der sicherlich auch vor sala steht.. mit son, elia und wie sie alle heissen ist da imo absolut kein platz mehr im mittelfeld.

petersen dagegen geht ab.
Bayerns neuer Stürmer Nils Petersen, in der vergangenen Spielzeit mit 25 Treffern für Energie Cottbus Torschützenkönig in der 2. Bundesliga, gilt schon jetzt als Gewinner der Vorbereitung. Trainer Jupp Heynckes schwärmt bereits in den höchsten Tönen.

...sagte Heynckes der "Sport Bild": "Nils hat riesige Fähigkeiten vor dem Tor. Wenn wir Chancen herausspielen, wird das noch ein ganz wertvoller Spieler für uns. Ich muss ehrlich sagen: Ich hätte gern mit Miro Klose weitergemacht. Aber Petersen ist ein echter Knipser."

döschensam schrieb:
sala lässt momentan in italien seine verletzung behandeln, aber ansonsten ein top mann

für die zweite mannschaft vom hsv.

ein guter deal wirds dann, wenn der mastaman mitmischt!

Bexter schrieb:
Sala wird allerdings wenn er fit ist Stammspieler sein

quelle? jetzt hat der hsv doch auch noch skjelbred geholt, der sicherlich auch vor sala steht.. mit son, elia und wie sie alle heissen ist da imo absolut kein platz mehr im mittelfeld.

petersen dagegen geht ab.
Bayerns neuer Stürmer Nils Petersen, in der vergangenen Spielzeit mit 25 Treffern für Energie Cottbus Torschützenkönig in der 2. Bundesliga, gilt schon jetzt als Gewinner der Vorbereitung. Trainer Jupp Heynckes schwärmt bereits in den höchsten Tönen.

...sagte Heynckes der "Sport Bild": "Nils hat riesige Fähigkeiten vor dem Tor. Wenn wir Chancen herausspielen, wird das noch ein ganz wertvoller Spieler für uns. Ich muss ehrlich sagen: Ich hätte gern mit Miro Klose weitergemacht. Aber Petersen ist ein echter Knipser."

Son ist Stürmer und Elia kann bei einem guten Angebot gehen ;)

Bexter schrieb:

hängende spitze eher, der stürmer im system wird petric werden. son wird sich imo zentral dahinter in der dreierreihe einordnen. elia scheint unter oenning wieder mehr freude zu haben und selbst wenn er gehen sollte, gibt es ja auch noch jansen, der lm spielen würde. bleibt nur noch die position im rechten mittelfeld und da wäre sala der kandidat. aber ben-hatira, töre, skjelbred etc sind ja auch noch da. glaube nicht, dass sala diese saison schon ne große rolle spielen wird.

döschensam schrieb:
Bexter schrieb:

hängende spitze eher, der stürmer im system wird petric werden. son wird sich imo zentral dahinter in der dreierreihe einordnen. elia scheint unter oenning wieder mehr freude zu haben und selbst wenn er gehen sollte, gibt es ja auch noch jansen, der lm spielen würde. bleibt nur noch die position im rechten mittelfeld und da wäre sala der kandidat. aber ben-hatira, töre, skjelbred etc sind ja auch noch da. glaube nicht, dass sala diese saison schon ne große rolle spielen wird.

Genau, Mr. Glasknochen himself! ;)

Klingt interessant, lass mich etwas drüber nachdenken.

Tendiere derzeit aber noch zu "Nein", weil ich ziemlich zufrieden mit meinem Team bin und es unendlich viel Potenzial hat :D Wie gesagt, ich denke drüber nach :)

Glaube mein Team ist jetzt auch eigentlich komplett (muss allerdings noch ein paar verkaufen um aus den roten Zahlen zu kommen. :D )

-------------Starke-------------
---Noveski---Jaissle---Kacar-- (Haggui,Butscher,Klose)
Risse-Träsch-L.Bender-Marin (Vermouth)
---Obasi---Harnik---Chihi---

Werde jetzt noch Fritz und Risse oder Rausch verkaufen und dann sollte das eigentlich passen. :)

Kraft - Bungert, Vorsah, Hummels - Soto, Schmiedebach, Wesley, Rolfes - Son, Kießling, Farfan

eine, max. zwei Umstellungen sind noch möglich....kein Killer-Kader, aber schon ganz solide imo

----------------------Ulreich----------------------
Lell---------Franz--Westermann------Kadlec (Barth,Jantschke)
Gebhart-------Simons-----Matip----Clemens (Kroos,Ronny,Usami,Orozco,Hosogai,Roshi,de Wit)
-------------Lasogga------Rafael--------------- (Mak,Kargbo,Tagoe)

Megasolide!

Mal schauen, wenn ich Lasogga + Rafael gegen Lakic + Sala tausche muss ich auf ein 4-5-1 umstellen.

----------------------rensing----------------------
boka -------------mancienne---------wollscheid
torun------hajnal-----------götze------sigurdsson (evtl. leitner, firmino, hegeler)
--mandzukic---------barrios---------podolski---

abwehrspieler brauch ich noch einen guten, dann läuft das. jerome boateng könnte ich mir da vorstellen.

Zurück
Oben