Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Delastevo schrieb:
Was meint Ihr zu meiner Aufstellung, durch den Verkauf von Shain habe ich noch ca. 18 Mil.
System 3 – 4 – 4

Tor: Baumann
Abwehr: Castro, Niedermeier, Vorsah ( Simunic, Cherundolo und Ibertsberger)
Mittelfeld: Schweinsteiger, Träsch, Ivanschitz, Elia ( Borowski, Banovic, Vukcevic, )
Sturm: Schürle, Ya Konan, Cacau ( Edu, Amri )

In Klammern sind meine alternativen.

würde Niedermeier, Ivanschitz und Cacau mit dem Geld ersetzen. Bei Ya Konan hab ich noch Zweifel, ob er bzw. H96 nochmal auftrumpfen und er ist ja viel wert, also evtl. umtauschen.

Deshalb bin ich auch froh, dass mein Kader soweit steht und ich nicht mehr bieten muss. Lohnt sich aktuell gar nicht mehr, da vollkommene Mondpreise aufgerufen werden und in der Regel immer das 80 - 100% über Marktwert geboten wird.

Bexter schrieb:
Deshalb bin ich auch froh, dass mein Kader soweit steht und ich nicht mehr bieten muss. Lohnt sich aktuell gar nicht mehr, da vollkommene Mondpreise aufgerufen werden und in der Regel immer das 80 - 100% über Marktwert geboten wird.

"in der regel"

wann den mal?

bei kargbo, der für 190.000 statt 160.000 gewechselt ist?
bei son, der für eine million über marktwert (mw aktuell schon 3,2mio) (die er spätestens anfang der saison vom wert her eh wieder reingeholt haben wird) weggegangen ist?
bei jurado, der für 500.000 über seinem wert geholt wurde?
etc.

die einzigen großen deals waren lasogga für 8,2 zu masterman, j.matip für 2,7 zu masterman, nando rafael für 4,9 zu masterman + franz für 2,9 zu masterman.

ganz normaler markt.

in 6 testspielen hat der junge 26 tore gemacht, wenn ich auf dem laufenden bin. der wird teuer :grins:

nee, mal abwarten. in fünf von den spielen hat er ja als stürmer gespielt, wenn er von comunio zum stürmer hochgestuft wird, kann ich ihn eher nicht gebrauchen, da poldi, mandzukic + lucas noch "leicht" vor ihm liegen.

also falls du ein überragendes angebot machst, dann ja, aber sonst würde ich erstmal abwarten. ich glaube zwar nicht daran, dass er stammspieler werden kann, aber vllt reichts ja zum einwechselspieler. letzte saison immerhin saftige -12 punkte, da is luft nach oben.

döschensam schrieb:
in 6 testspielen hat der junge 26 tore gemacht, wenn ich auf dem laufenden bin. der wird teuer :grins:

nee, mal abwarten. in fünf von den spielen hat er ja als stürmer gespielt, wenn er von comunio zum stürmer hochgestuft wird, kann ich ihn eher nicht gebrauchen, da poldi, mandzukic + lucas noch "leicht" vor ihm liegen.

also falls du ein überragendes angebot machst, dann ja, aber sonst würde ich erstmal abwarten. ich glaube zwar nicht daran, dass er stammspieler werden kann, aber vllt reichts ja zum einwechselspieler. letzte saison immerhin saftige -12 punkte, da is luft nach oben.

Jeps, ist damit ein Risikotransfer für mich. Zumal Hannover im Sturm eh überbesetzt ist. Also 900k würde ich aktuell schon bieten. Plus mein Wohlwollen ;)

ich hoffe, er wird sich wieder im rechten mittelfeld einordnen. wobei er da mit stindl auch einen guten kontrahenten hat.

aber ich behalten ihn erstmal lieber, gut 300k über marktwert muss ich nich einstreichen. ich brauch ja keine kohle und da spekuliere ich eher auf stammplatzchancen / marktwertschub / masterman interesse.

Zurück
Oben