Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das bisschen, was man von ihm bisher sehen konnte, war sehr gut
außerdem besteht Hoffnung, dass er vielleicht gar nicht so wenig Spielminuten sammeln könnte.

in der vorbereitung 2010 schon der überragende akteur gewesen, dann hat er sich leider schwer verletzt.
aber nun wiederholt sich die geschichte, die vorbereitung gehört ganz ihm und wenn er diesmal fit bleibt, dann wird er natürlich stammspieler + den hsv im alleingang vor dem abstieg bewahren!

Masterman schrieb:
Der wird besser als Götze!!!!!

Ich hätte nix dagegen :D
Ist aber leider sehr Unwahrscheinlich. Es wird aber spannend nächstest Jahr. Der HSV ist momentan echt nicht einzuschätzen. Wer aber aufjedenfall einschlagen wird ist Skjelbred. Ich hoffe den kriegen wir schon im August und nicht erst im Winter.

Ogrozo hätte ich auch gern gehabt. Hab nur Minimum geboten, hätte nicht gedacht, dass da sonst noch jemandd drauf bietet.

Master, mach ma ein ordentliches Angebot für Tavares.

Was meint Ihr zu meiner Aufstellung, durch den Verkauf von Shain habe ich noch ca. 18 Mil.
System 3 – 4 – 4

Tor: Baumann
Abwehr: Castro, Niedermeier, Vorsah ( Simunic, Cherundolo und Ibertsberger)
Mittelfeld: Schweinsteiger, Träsch, Ivanschitz, Elia ( Borowski, Banovic, Vukcevic, )
Sturm: Schürle, Ya Konan, Cacau ( Edu, Amri )

In Klammern sind meine alternativen.

Ramflo schrieb:
Ogrozo hätte ich auch gern gehabt. Hab nur Minimum geboten, hätte nicht gedacht, dass da sonst noch jemandd drauf bietet.

Master, mach ma ein ordentliches Angebot für Tavares.

Ich mache nur noch Schnäppchen ;) Habe ohnehin nur noch 110k, dabei wird es bleiben schätze ich. Eigentlich wollte ich noch einen richtigen Backup für die Defensive (Mijatovic, Wolf), aber ich schaue lieber ob eines meiner Talente den Durchbruch schafft.

Zurück
Oben