Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mal kurz noch den Kader von diesem ominösen Adrian ( :D ) gefunden:

1. Sattelmaier
2. Fährmann
3. Abel
4. Bugera
5. McKenna
6. Madlung
7. Jajalo
8. Peszko
9. Feulner
10. Arango
11. Höger
12. Traore
13. Lewandowski
14. Schlaudraff
15. Dembélé

Vor allem der Sturm ist doch sehr ärgerlich. :klopf:

In zwei Wochen sind die doch wieder frei.

Ulreich - Kadlec,Westermann,Franz,Lell - Gebhart,Hosogai,Matip,Clemens - RAFAEL,LASOGGA

Und auf der Bank so Edeljoker wie Kroos, Ronny, Usami und Tagoe!!!

So, habe jetzt mal nen zumindest einigermaßen zufriedenstellenden Kader zusammen. :)

-------------------Starke------------------

---Noveski---Haggui---Wendt---Fritz---- (Butscher, Klose, Jaissle)

Risse--L.Bender--Rausch--Träsch--Marin (Vermouth, Banovic)

------------------Harnik------------------- (Chihi, Heller, Jörgensen)

manmanman....was ihr da oben schon wieder für Marktwerte habt, ey

hab nicht mehr sehr viel Geld, da komme ich bei weitem nicht ran..wenigstens bin ich mit meinem Kader bis auf zwei, drei Stellen eig. wirklich zufrieden

gemischt

Lahm, Gustavo, Großkreutz, Hajnal, Mertesacker, Kuba, Jurado, Badstuber, Jansen, Kvist, Ochs, Kjaer, Tymo, Jarolim, Bruma, Metzelder, vBuyten, Uchida, Diego, Brazzo, Wolf, Kacar, Josué, Sahan, Schmitz, Töre

harnik wollte ich auch erst holen, aber hab heut nacht noch mein gebot zurückgezogen (ich hätte ihn gekriegt :D ), weil ich mir unsicher bin, wie er sich jetzt entwickelt, is viel los in der vfb offensive und relativ teuer wäre er ja auch geworden.. schieber hätte ich allerdings gern.

jetzt hab ich den lukas an der backe, aber immerhin hab ich da mein gebot nochmal reduziert. 9,4 gehen klar.. 8,4 is er ja immerhin wert momentan. wenn man bedenkt, was hier sonst für preise gehandelt werden sind eine million über marktwert ja ne gute sache. außerdem wird der fc ja diese saison groß aufspielen (vgl. bill gates).

mit barrios, mandzukic + podolski im sturm sieht der mannschaftsteil ja schonmal ganz gut aus jetzt. mittelfeld + abwehr müssen noch verstärkt werden, dann kann die saison losgehen.

naja, ich hab halt nach dem saisonübergang, als die jungs noch teuer waren, meine teuersten verkauft (bis auf götze, den liebe ich zu sehr). gustavo für 14 mio, großkreutz 10, barrios 20 (wobei ich den ja n paar tage später wiedergeholt habe, für etwas weniger natürlich), dazu noch nando rafael für 5 millionen verkauft, da häuft sich scheinbar was an.

im mittelfeld habe ich aber dementsprechend auch nur götze und mit sigurdsson / firmino einen starter bei hoffenheim (im besten falle stehen beide in der ersten elf, aber eher not). hegeler könnte was werden, torun ebenso.. leitner + stoppelkamp nur mit viel glück. da muss ich also auf jeden fall noch was machen.. genau wie in der defense, wobei da wollscheid + mancienne hoffentlich halbwegs abgehen.

habe momentan noch knapp 15 millionen auf dem konto.

Zurück
Oben