Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe doch sammy nur um 600k überboten :( Gibt nur wenige gute Stürmer :( Ich ziehe das hier durch, egal wie!!!!

Wusste ja auch gar nicht, wie das genau funktioniert. Es ist doch wichtig, eine halbwegs gute Mannschaft zusammen zu bekommen, die hab ich jetzt :D Was bringt es denn, einen 100-Mann-Kader mit 500k-Euro-Spielern zu haben :I

Masterman schrieb:
Mache ich :D Auf jeden Fall bin ich noch lange nicht im Minus :D

wenn ich mich grad nich verrechnet habe, dann hast du 21.310.000 ausgegeben und durch verkäufe 4.836.000 eingenommen.. da du am anfang ja 20.000.000 hattest, müsstest du jetzt noch 3.526.001 haben :D

bei nem Kumpel inner Com. schreibt einer ALLES mit und hat meinen Kumpel so mal um genau 1,- Euro überboten, weil der wusste, wieviel er noch hat :lol:

dweezzu schrieb:
bei nem Kumpel inner Com. schreibt einer ALLES mit und hat meinen Kumpel so mal um genau 1,- Euro überboten, weil der wusste, wieviel er noch hat :lol:

*lol* so einen haben wir in unserer Firmenrunde auch. Der hat sich auch eine eigene Liste zum Bietverhalten der Mitspieler gemacht um sie entsprechend zu überbieten! *lach*

weidenfeller - rodnei, dante, pogatetz, hubnik - ivanschitz, müller, lustenberger, stindl - lakic, stieber

bank: lala, kirch, vukcevic, petersen

reicht das um wieder vor bexter zu landen?

silbex schrieb:
@Hana-Bi: Interesse an einen Torwarttausch? Habe ja da deinen Hoppenheimer Hoffenheimer. Falls du den unbedingt haben willst. Nur als loses Angebot in den Raum geworfen.

Können wir machen, gibst du mir zum Deal noch Tuncay dazu? :D Muss jedes Fünkchen Hoffnung für meinen Sturm mitnehmen.

So schaut es bei mir aus:

Neuer - Höwedes, Pisczcek, Pospech, Johnson - Kroos, Ribery, Niemeyer - Wagner, Pekhart, Babel
Bank: Judt, Simunek - Baier, Davids, Sala, Kaiser - Gavranovic

Ich hätte hier übrigens auch gerne meinen Kader, den ich in der Firma habe - den finde ich irgendwie besser :D

Drobny - Hummels; Rafinha; C. Fuchs; Mancienne - Perisic; Luiz Gustavo; Kluge - Raúl; Ya Konan; Schieber
Bank: Mielitz - Pospech; Johnson - Hasebe; Kahlenberg; N. Müller; - Petersen; Lasogga

Starke - Tasci, Reinartz, Amedick, Bastians - Ottl, Kluge, Bender, Illicevic - Gomez, Schürrle

Und Leute wie Molinaro, Boula, Annan, Hoogland (!), Hunt oder Tuncay auf der Bank. Letztes Jahr hatte ich an der Abwehr zu knappern, aber da bin ich dieses Jahr wohl gut aufgestellt. Im Sturm würde ich mir gerne noch einen zulegen. Hoffe aber das sich Oehrl, Szalai und/oder Tuncay einen Stammplatz gewinnen können.

@Hana: Starke ist auf dem TM für 0€. Setz dann einfach Wiese für 200.000€ drauf.

silbex schrieb:
Starke - Tasci, Reinartz, Amedick, Bastians - Ottl, Kluge, Bender, Illicevic - Gomez, Schürrle

Und Leute wie Molinaro, Boula, Annan, Hoogland (!), Hunt oder Tuncay auf der Bank. Letztes Jahr hatte ich an der Abwehr zu knappern, aber da bin ich dieses Jahr wohl gut aufgestellt. Im Sturm würde ich mir gerne noch einen zulegen. Hoffe aber das sich Oehrl, Szalai und/oder Tuncay einen Stammplatz gewinnen können.

Also mit deinem Sturm hast du ja quasi nen Luxusproblem :grins:

Bei meiner Firmenrunde wäre ich übrigens dafür, dass es ne Aufstellung mit vier Stürmern gibt. Ich meine mein Sturm besteht da aus Schieber, Raul, Ya Konan, Petersen und Lasogga :grins:

silbex schrieb:

bei oehrl hatten wir das gleiche geboten gehabt und szalai willst du nicht abgeben:motz:

silbex schrieb:
@Hana: Starke ist auf dem TM für 0€. Setz dann einfach Wiese für 200.000€ drauf.

Ach Mist, ich hab ihn gerade für 1.900.000 auf den Transfermarkt gesetzt und finde da gerade keine Möglichkeit den Preis anzupassen :?

Wenn es nicht geht würde ich einfach 1.700.000 bieten.

Zurück
Oben