Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Franz fande ich schon krass. Ich bin bis 1,2 Millionen mitgegangen, aber alles andere fand ich utopisch - ich habe schon zu viel für Arnautovic gezahlt und war froh, dass ich Dank Mantis "nur" 400k Verlust gemacht habe ^^

naja, 4 mio für sigurd gehen klar :D jetzt ist er schon über 2,5 wert.. als stammspieler bei hoffenheim wird er bis zum bundesligastart anfang august imo locker die 4 mio erreichen, eher mehr. verletzungsfreiheit ist natürlich die bedingung.

dweezzu schrieb:
hier mal die MW-Top15, die der Computer noch hat:
Poldi, Petric, Lahm, Gustavo, Großkreutz, Marin, Harnik, Olic, Hajnal, Kuba, Nova, Merte, Derdiyok, Jurado, Lasogga

hauptsache, die jungs kommen bald ma aufn markt. ich hab noch arschviel kohle, die muss unters volk!

Sind jetzt nicht so viele Spieler mich noch sonderlich reizen. Am ehesten noch Olic, Lahm und Poldi. Leisten kann ich mir davon aber eh keinen mehr ;)

machste eh nich! 2,8 is er momentan wert. ich dachte eigentlich so an 8 mio, aber wenn du tatsächlich einsteigst, dann muss ich wohl auf 10.000.001 erhöhen.

flash4y0u schrieb:
Bexter schrieb:
flash4y0u schrieb:
@bexter
verkaufst du davids?

Hängt vom Preis ab. Aber da ich ihn selber erstanden habe und er der Bruder vom berühmten Edgar Davids ist (ich weiß, muss nix heißen), ist meine Schmerzgrenze recht hoch...

stolzer preis für eine wundertüte!? brauch noch bedenkzeit:D

Hehe,eigentlich will ich diese Wundertüte auch nicht abgeben,da ich mir gut was von ihm verspreche,da muss ein guter Preis meinen Abschiedsschmerz lindern ;)

für davids würd ich auch nich soo viel raushauen, der is echt ne wundertüte + zudem wohl erstmal ersatz.. bellinghausen, hosogai, ndjeng sind imo eher stammkräfte. dazu kommt natürlich, dass er beim no1 abstiegskandidaten spielt :D

Zurück
Oben