Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie sorge ich eigentlich dafür, dass die Spieler auf der Position bleiben, auf die ich sie setze? Lell soll nicht in die Innenverteidigung. Es macht keinen Unterschied, aber mich stört dieses Bild.

*lol* ihr seid ja krank. Ich habe 1,2 Millionen für Franz geboten ;)

Aber ich glaube, ich erkläre meine Transferaktivitäten für beendet. Durch die beiden neuen Mitspieler hat man eh keine Chance mehr mitzubieten, weil die noch Geld wie Heu haben ;)

döschensam schrieb:
mal gucken, hört sich etwas überteuert an.

In der Saison hatte er im Schnitt immer einen Marktwert von 10-11 Millionen. Tendenz steigend - und wenn ich mich schon von so einem wertvollen Spieler trenne, dann muss sich das ja auch irgendwo für mich lohnen ;)

für 10 mio gibts aber auch andere kaliber, als einen rechtsverteidiger, der jetzt wieder durch owomoyela konkurrenz bekommt und ab der rückrunde steht auch noch das größte talent des deutschen fussballs, julian koch, bereit, um seinen posten zu übernehmen :D

die preise für franz und sigurdsson sind echt lächerlich... ich seh mich schon mit +8,7mio in den 1. spieltag gehen...

@dose
wieviel hatte master für rafael geboten gehabt? ich frage und master bekommt ihn:nein: hätte mein gebot erhöht...

Zurück
Oben