döschensam
mario defense force
halt ich auch für schwachsinn
transfers stehen immer an und wenn man mehr geld will, dann muss man halt kaufen + mit gewinn wiederverkaufen. oder so pfeifen wie arnautovic und wagner nicht kaufen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Kein Wunder das er 3 Millionen braucht, wo er das Geld bei Arnautovic und Wagner zum Fenster hinausgeworfen hat.
Masterman schrieb:Bin jetzt mit dabei und habe Megaspieler zugelost bekommen!
Bexter schrieb:Ich frag mich eh wo ihr alle noch euer Geld herhabt - ich bin schon seit Wochen pleite und hoffe nur noch auf Talente *g*
döschensam schrieb:Bexter schrieb:Ich frag mich eh wo ihr alle noch euer Geld herhabt - ich bin schon seit Wochen pleite und hoffe nur noch auf Talente *g*
alter, wenn du wüsstest, wieviel kohle ich noch habeaber entweder es kommt nur rotz oder ich werde überboten..

döschensam schrieb:ich würde eher ribery nehmen.
Bexter schrieb:Masterman schrieb:Bin jetzt mit dabei und habe Megaspieler zugelost bekommen!
Wer hat dich denn aufgenommen? Als Mitglied einer Sportredaktion bist du quasi ne Art Cheater![]()
Fritz schrieb:perisic - gündogan - kagawa
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen