Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Konsolentreff wird 7 Jahre !!! Der Anmeldethread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konsolentreff wird 7 Jahre !!!

der Anmeldethread zum KT-Geburtstagsgewinnspiel

Dieser Thread ist nur für die Anmeldung für das Gewinnspiel, alles andere bitte im anderen Thread besprechen ! Gewinnt einen Amazongutschein in Höhe von...

cbpKm7Z.jpg

Die Regeln im Detail:

• Ihr schreibt uns einen Satz der ausdrückt, was Ihr an KT besonders mögt oder was Ihr als besonders schönes Erlebnis in Erinnerung behalten habt. Hauptsache 1 Satz der Themenbezogen zu KT passt.
    • Wer in diesem Thread spammt, pöbelt oder beleidigt ist von der Verlosung auch gleich wieder ausgeschlossen! Nur 1 Beitrag ist erlaubt, jeder weitere Post wird gelöscht und ein Ausschluss des Störenfriedes aus dem Gewinnspiel wird in Betracht gezogen.
    • Der Anmeldethread bleibt offen bis Mittwoch dem 14.10.2015 bis 24 Uhr.
    • Das Los wird entscheiden. Jeder der die Regeln einhält, nimmt an der Verlosung teil.
    • Pil, aLDi und alle Hauptpreisgewinner der letzten KT-Geburtstagsspiele sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
    • User, die sich erst nach der Eröffnung des Gewinnspiels angemeldet haben, können leider auch nicht am Spiel teilnehmen. Die Deadline für eine Teilnahme am Gewinnspiel ist demnach der 14.09.2015 für registrierte KT Nutzer.
    • Doppelaccounts sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Also User, die unter anderem Nick schon mal angemeldet waren und sich unter neuen Userdaten neu angemeldet haben.
    • Der Gewinn wird per KT-Anmelde Mail Adresse übermittelt, an eine andere Mail Adresse wird der Gewinn nicht versendet, sofern diese Mail nicht mehr vorhanden ist , so wird der Gewinn an den nächst Folgenden der Auslosung vermittelt. Bitte nehmt nicht an dem Spiel teil wenn eure Anmeldemail weder vorhanden ist, noch korrekt ist oder ihr keinen Zugriff mehr darauf habt.
    • Eine Auszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.
    • Ihr müsst 18 Jahre alt sein.
    • Der Rechtsweg ist sowas von ausgeschlossen
Jetzt aber viel Glück und wir freuen uns auf schöne Beiträge. :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Konsolentreff bleibt auch 2015 für mich das Videospiel-Forum in Deutschland. Angenehmes Klima was viel Freiraum für Spaß aber auch Diskussionen bietet. Außerdem auch viele kompetente User, die einem immer auf dem Laufenden bezüglich der aktuellsten Spiele halten. Habe nicht das Gefühl mich noch auf anderen Selten informieren zu müssen! :D

7 Jahre!? Eigentlich müsste man sich ja freuen, aber KT's Geburtstag erinnert mich daran, wie alt ich schon wieder bin und wie die Zeit vergeht. Aber mit so einer Klasse Community ist es dann wieder halb so schlimm:)
Alles gute und danke an jeden der es jedes Jahr ein tolles Jahr macht zum mit lesen und schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben