Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2015 (KTW '15)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es kam rein garnichts zu stalken.. musste in der Vergangenheit wühlen, Xbox und psn acc nachschauen ob da was gespielt worden oder nichts. hab die forensuche vergewaltigt und geschaut ob mit nick und name des geschenks schon irgendwas in verbindung war ^^hätte er nur geschrieben, dass er einen neuen 60" tv braucht oder eine fette 7.1 anlage.. aber nein.. da war nichts.. nicht mal irgendwelchen süßkram.. einfach nichts!

Ja, 60 Zoller ist dann halt auch zu riskant. Dann lieber ein Schokoladenpaket! :D

"Bitte kommen KiloTango, hier SierraBravo, bitte kommen KiloTango."
.........krrrrrrrrk........knarz..........
-"Hier KiloTango, wir hören sie SierraBravo, wie ist die Lage vor Ort?"
................rausch....................
"Code 1 4 , das Paket ist unterwegs, ich wiederhole, das Paket ist unterwegs. Warte auf weitere Instruktionen."
.................schwurbel schwurbel..............
-"Verstanden SierraBravo, ziehen sie sich unauffällig zurück und warten sie auf die Empfangsbestätigung vom Zielobjekt."
....................hohoho..........
"Verstanden KiloTango. Ziehe mich zurück. SierraBravo out."

ich will mein wichtelpaket, JETZT!

517.gif

So habe nun auch alles beisammen... Das Zeugs, was ich kaufen wollte, hatte es aber oft nicht mehr oder würde nicht funktionieren. :nein: Hoffe mein Opfer hat trotzdem ein wenig Freude.

Ein Teil des Geschenks ist angekommen... Der Rest soll heute ankommen. ABER da die blöde Packstation wohl defekt ist musste ich die Sendung grade bei der Post abholen. Heute soll wie gesagt eigentlich noch etwas an die packstation gehen aber falls die noch immer defekt ist wird es auch zur Filiale gebracht und da kann ich erst Montag wieder hin es abholen.

Zurück
Oben