Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2015 (KTW '15)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Jetzt wird man schon blöd angeguckt wenn das Paket nicht in der ersten Woche rausgeht? :roll:
Wenn dem so sein sollte, war das es letzte Mal das ich mitgemacht habe. Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

ich verfluche auch gerade den Karton der Pip Boy ed. da is noch verdammt viel Platz drin und dabei hab ich schon ein ungeplantes Bonusgeschenk beigelegt. muss ich wohl nochmal losziehen

Ja passte ja, hättest du das gestern nicht noch erwähnt, hätte ich das mit dem Geburtstag nicht auf der Pfanne gehabt!

Auch die Torte sah ja seeeehr lecker aus :D

Meins durfte heute noch rausgehen und Vllt morgen schon ankommen.. Ich musste mir aus nichts etwas zusammen basteln.. Schade eigentlich.. Muss hoffen das nichts davon schon im Besitz vom wichtelopfer ist :(

War dein Wichtel so schwer zu stalken?
Es kam rein garnichts zu stalken.. musste in der Vergangenheit wühlen, Xbox und psn acc nachschauen ob da was gespielt worden oder nichts. hab die forensuche vergewaltigt und geschaut ob mit nick und name des geschenks schon irgendwas in verbindung war ^^hätte er nur geschrieben, dass er einen neuen 60" tv braucht oder eine fette 7.1 anlage.. aber nein.. da war nichts.. nicht mal irgendwelchen süßkram.. einfach nichts!

Zurück
Oben