Korrekt. drizzt stellt dir dann nen Scheck aus, den du bei Zerfikka einlösen kannst.
Geil. Ich hoffe der Fikka hat 'ne Lichtschranke in seinem Laden. Ping-Pong! Ping-Pong! Ping-Pong!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrekt. drizzt stellt dir dann nen Scheck aus, den du bei Zerfikka einlösen kannst.
Nein, erst Anfang nächster Woche.Ist mein Paket auch unterwegs?
Mal ne kleine Frage: Versand in der ersten Dezemberwoche ist ja länger bekannt. Warum gehen manche Pakete in der Zweiten los?
das ist doch noch erste dezember wocheMeine Arbeitszeiten zb sind von 10-20 Uhr. Davor müssen noch Kinder zur schule und der Hund raus. Um 9 kommt der Bus. Es müssen Sachen bestellt und eingepackt werden. Dann müssen die Sachen auch noch zur Post, die leider nicht nach meinen Öffnungszeiten noch geöffnet hat. Und man hat vllt auch einfach mal abends keinen Bock mehr und will einfach nur nach hause. Meins geht jetzt morgen raus weil ich zufällig mal frei habe. Kann aber gut nachvollziehen, wenn man da mal länger für braucht.
"Verstehen" kann ich es nicht. Wenn ich mir die [wenigen] Regeln anschaue, dort "erste Dezemberwoche" lese und ich entscheide mich für eine Teilnahme, kommt absolut nichts überraschend. Ich wollte mit meiner Anekdote nur ausdrücken, dass es aber trotzdem immer so bleiben wird, wenn selbst der explizite Hinweis, dass einem Geld durch die Lappen geht, wie bei mir auf der Arbeit halt, bei einigen auf taube Ohren stößt. Daher ist eine Diskussion darüber müßig und mir auch relativ egal
Wichtig ist, dass es ankommt!!!
Unvorhergesehene negative Ereignisse sind davon natürlich ausgeschlossen...

Dann freu ich mich ja schon, kannst mir das Paket ja dann in St. Pauli übergeben![]()
denk dran: der baum ist noch da!Leg ich dir heimlich auf den Dachboden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen