Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meins geht morgen zur Post. Wenn also die Tage bei jemandem ein großer Lastwagen hält, weißt Bescheid![]()
mein paket wird seit 3 tagen ins verteilungszentrum gebracht, ich ahne schon wieder schlimmes![]()
Warte noch immer auf ein Geschenk, dann können Süßigkeiten besorgt werden und das Paket kann auf die Reise gehen![]()
eher, dass es wohl nicht mehr ankommen wird. wenns schon drei tage vom paketshop zum start-paketzentrum braucht.![]()

Ich muss leider aussteigen, hoffe mein Wichtel (@*runaway*) kann es verkraften. Sorry!
Hatte ihm nen riesen Flatscreen besorgt und mich und meine Familie finanziell völlig verausgabt. All in quasi, in der Hoffnung durch ein gutes Karma das drölfzigfache zurückzubekommen und jetzt eben gesehen, dass er sich selbst einen TV besorgt hat. Dann habe ich vor Wut das Teil mit einem Tritt in den Keller befördert. Das wars dann wohl.Ist der Pos jetzt ernst gemeint oder Spaß?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen