Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2015 (KTW '15)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe ich bin keins von den schweren Losen... obwohl ich mal davon ausgehe, da ich mir das bisher noch jedes Jahr anhören durfte. :ugly:

Eigentlich bin ich der Meinung dass man sich auch trotz der wenigen Beiträge ein gutes Bild machen kann bzw. genug Interessen findet ... und wenn nicht? Who cares!
Soviel kann man ja nun auch nicht falsch machen.

Hauptsache der Fotothread ist am Ende gut gefüllt! :D

ich bin total am verzweifeln. am besten einfach süßigkeiten und n amazongutschein :fp:

wie kann man nur so überhaupt nichts preisgeben und genau 3 threads besuchen, alter vatter. :D
hätte zwar so ein paar ideen, aber die sind viel zu subjektiv um das auch nur halbwegs als sinnvolles geschenk zu betrachten.

Wie?
Scuzzlebutt ist jetzt sogar schon in 3 thread unterwegs?
Ich dachte immer der postet nur im Was gab es zu essen und Laber und Spam thread.
Oh maaan das muss ich gleich mal in den "Was hab ich heute gelernt thread" posten.

So, mein Wichtel habe ich eben getalkt und auch schon alles zusammen. Läuft:)
Süßes ist bei mir übrigens immer gut, aber bitte nur keine Dominosteine.

Ansonsten kann ich einen Brite P1000 Wasserfilter IMMEr gebrauchen. Muss den alle 3 Monate auswechseln:ugly:
Nehm aber auch einen Kinogutschein fürs CinemaxX (Star Wars is incoming!).

Was heißt denn bei dir verhältnismäßig wenig Postings?

Mein Wichtel hat hier auch schon gepostet, aber die Wünsche werden weitestgehend ignoriert. :D Hab andere Pläne/Ideen.

Mein Wichtel meldet sich quasi gar nicht und ist schon ewig dabei. Da gibt's jetzt iwas. Bloß nicht meckern wenn es den Geschmack nicht trifft.

Aldo ganz ehrlich.
Bin ewig dabei und ich denke jetzt mal das hier jeder meine.vorlieben kennt.(ausgenommen sexual, das lasst bitte...)
Irre einfach mir wasnzu schenken.
Bin gegen nahezu alles allergisch, ich hasse die menschen, ich bin atheist oder so, ich hasse die bild, gucke keine filme mehr etc.
Ich mag die farbe grün.
Wenn.ich unsern sexy Blacki zitieren darf:
"Ich brauch Geld"

Zurück
Oben