Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Konsolentreff Spiel des Jahres 2021 Ergebnisse

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1. Forza Horizon 5
2. Ratchet & Clank: Rift Apart
3. Halo Infinite
4. Shin Megami Tensei V
5. Pokemon Leuchtende Perle/Strahlender Diamant
6. Super Mario 3D World + Bowsers Fury
7. Psychonauts 2

Überraschung des Jahres: /

Enttäuschung des Jahres: Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition

Das war meine Liste :D

Vorweg danke für die Auswertung! Mit GotG ein Titel dabei, das ich auf jeden Fall unbedingt zocken möchte. Sonst gute Liste

Ich hatte ja gehofft das Battlefield 2042 die Enttäuschung des Jahres wird aber GTA hatte doch deutlich mehr Stimmen

GTA hat jetzt immerhin schon mehrere Updates bekommen und sollte nicht mehr so katastrophal wie zum Release sein während Battlefield immernoch Abfall ist

Bei Battlefield 2042 habe eh nicht viel erwartet, daher viel es schon mal als Enttäuschung des Jahres weg.
Da hätte ich dann noch eher Call of Duty: Vanguard genommen, weil die Grafik/Texturen im MP
erschreckend schlecht aussehen. Viel schlechter als noch in Black Ops Cold War.
Darum ist meine Wahl bei der Enttäuschung des Jahres auch auf GTA gefallen.

Plus GTA konnte auch so gut wie jeder gratis spielen. Das macht halt viel aus. Ich habe 5 Spiele aus dem Veröffentlichungsjahr 2021 gespielt. Drei davon nur weil sie im Gamepass gewesen sind. Denke das spiegelt sich auch ein wenig in den Resultaten.

Ich hatte ja gehofft das Battlefield 2042 die Enttäuschung des Jahres wird aber GTA hatte doch deutlich mehr Stimmen

GTA hat jetzt immerhin schon mehrere Updates bekommen und sollte nicht mehr so katastrophal wie zum Release sein während Battlefield immernoch Abfall ist

GTA :huldig:
Ich liebe es! :liebe:

Bin nach wie vor in GTA 3 unterwegs. :dhoch:
Was aktuell etwas stört sind halt nach wie vor Framedrops und manchmal deftige Pop Ups.
Und wenn man zu viel mit der Kamera schwenkt beim Fahren, kann es zu Motion Sickness kommen. :D
Aber ich meine mich zu erinnern, letzteres gab es auch schon im Original. :O_o:

Danke für die Auswertung :)

Halo sehe ich nun wirklich nicht auf Platz 2.
In meiner Liste war es mit Ach und Krach auf Platz 10,
aber auch nur weil ich Hades vergessen habe.
Hätte ich schon eine PS5 , wäre Halo bei mir noch weiter nach unten gerutscht.:ugly:

Edit: Und Hitman 3 ist nicht mal unter den ersten 10. Unfassbar dieses KT.:fp:

Glaube hier gibt es nie ein falsches Ergebnis.
Ist halt die Wahl mehrerer User :)
Ich hatte Halo Infinite sogar auf Platz 1 gewählt.

Man sollte es auch nicht überbewerten. Man muss ja auch bedenken das so einige nicht alle Spiele gespielt haben bzw nicht spielen konnten.

Hitman 3 habe ich zum Beispiel letztes Jahr noch nicht gespielt. Wird jetzt nachgeholt und hätte es bestimmt bei mir zu den besten des Jahres geschafft :)

slime-green.gif

hab dieses jahr viele "alte" games gespielt, die nicht in dieses jahr gehören. von daher hatte ich mühe auf 10 gute titel zu kommen.
und halo hat nen bombe mp...den sp hab ich 5 minuten gespielt

Zurück
Oben