KT Konsolentreff Podcast #13

Dieses Thema im Forum "KT Lounge" wurde erstellt von Exelus, 18. Mai 2019.

  1. Exelus

    Exelus

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    1.546
    Uh, im Auto über Boxen musste das ja auch nichmal aufdrehen... Das mscht es sicherlich nicht besser. :nein:
     
  2. Copado

    Copado

    Beiträge:
    16.123
    Zustimmungen:
    12.351
    Auch wenn der Podcast ganz spannend ist, auch Mal ab und zu auf die Straße schauen und, wenn möglich, die Fußgängerzone vermeiden.
     
  3. daddlefield

    daddlefield

    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    2.335
    Ahh! Das erklärt auch die Beulen am Auto! :gerri:
     
    Copado, Cycron und Hoshimitzu gefällt das.
  4. Exelus

    Exelus

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    1.546
    Konsolentreff Podcast Episode #09 - Heiße Reifen und eiskalte Abzocke

    Über ein neues Need for Speed im ´80er Setting mit cooler Location, Neonlichtern und typischer Musik wurde spekuliert... Aber nicht mit EA! Den Andrew Wilson weiß was ihr wirklich wollt - COOLE Charaktere, EDGY Cops und eine PACKENDE Geschichte. Vielleicht schafft es all das irgendwann auch mal in einen NFS Titel, aber wohl nicht in diesen.

    Zusammen mit @Bart Wux



    [​IMG] [​IMG][​IMG]

    Zeitstempel:

    00:00 Arzt Geschichten

    Games
    09:34 No Man`s Sky
    20:37 Die obligatorische Judgement Minute
    28:08 Spiele ohne Voice Acting
    32:34 Days Gone
    40:12 Fire Emblem
    52:20 Cadence of Hyrule Demo

    News
    55:26 NFS Heat Trailer
    1:15:16 WoW Classic Namensreservierung
    1:22:04 Amazon 300.000€ abgezockt
    1:30:27 Lootboxen Thematik

    Off-Topic
    1:58:45 Rockos modernes Leben und Invader Zim auf Netflix
    2:09:00 Neue PS4 Dual Shock Farben

    Im Thread-Titel steht jetzt auch immer die aktuelle Ausgabe. Somit kann man bei neuen Beiträgen direkt sehen, ob es ein neuer Podcast ist oder ein normaler Beitrag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2019
    Elfchen, pathos, daddlefield und 4 anderen gefällt das.
  5. daddlefield

    daddlefield

    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    2.335
    Wieder ne schöne Folge. Trotz fehlender Spiele kriegt ihr die Zeit gut voll. Nur das mit dem Augenarzt hätte ich am Anfang nicht gebraucht :schreck:
     
    Cycron und Exelus gefällt das.
  6. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    5.299
    Zustimmungen:
    8.624
    Ich hab mich da sehr amüsiert :lol:
     
    Cycron und Exelus gefällt das.
  7. Exelus

    Exelus

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    1.546
    Konsolentreff Podcast Spezial - Gamescom 2019

    Jascha und ich haben die Gamescom auf den heimischen Monitoren verfolgt und sprechen über den Eröffnungsabend, Geoff Keighley´s Liebe zu Kojima und natürlich über die gezeigten Games und Trailer.

    Zusammen mit @Hoshimitzu



    [​IMG] [​IMG][​IMG]
     
  8. Exelus

    Exelus

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    1.546
    Konsolentreff Podcast #10 - Kontrolliere, klassische Server

    Der Monat neigt sich dem Ende und die ersten Highlights der Herbstsaison erreichen die heimischen Gefilde. Heute sind unter anderem "Control" und "WoW Classic" am Start. Erzählerstimmen werden bereitgestellt von @SirHorst @Bart Wux und @Hoshimitzu



    [​IMG] [​IMG][​IMG]

    Games
    01:00 - Control
    24:08 - Yoku's Island Express
    31:22 - WoW Classic
    55:55 - Ancestors
    1:00:45 - Phoenix Wright - Ace Attorney

    News
    1:04:40 - Dragon Quest XI Demo
    1:06:30 - Assassins Creed Odyseey 1. DLC gratis

    Off-Topic
    1:07:00 - Trailer Talk zu Joker und Star Wars
     
    daddlefield, Sonic2k, Yzerman und 3 anderen gefällt das.
  9. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    26.158
    Zustimmungen:
    13.273
    WoW Special incoming :D
     
    daddlefield und Hoshimitzu gefällt das.
  10. iceclimber

    iceclimber

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1.182
    Freu mich drauf, danke!
     
    Hoshimitzu gefällt das.
  11. Yzerman

    Yzerman Alle Konsolen sind grün

    Beiträge:
    6.788
    Zustimmungen:
    2.950
    Habe 1h reingehört in den neusten Podcast. War klasse. Control wird definitiv nicht geholt. Danke @Bart Wux
     
    Hoshimitzu und Exelus gefällt das.
  12. 0shikuru

    0shikuru dissociative

    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8.812
    Ob seine kontroversen Meinungen jetzt unbedingt ausschlaggebend für Kaufentscheidungen sein sollte... :gerri:

    Gibt genug Leute, die das Spiel gut bis sehr gut finden, auch hier im Forum.
     
    Cycron, hank scorpio, dynosys und 3 anderen gefällt das.
  13. Yzerman

    Yzerman Alle Konsolen sind grün

    Beiträge:
    6.788
    Zustimmungen:
    2.950
    Ich sehe es aber so wie er. In Max Payne fand ich die Traumsequenzen auch am schwächsten. Alan Wake gefiel mir zwar sehr gut, QB aber dann schon deutlich weniger. Bin bei seinen Ausführungen jedenfalls ziemlich Meinungsgleich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2019
  14. HajinShinobi

    HajinShinobi

    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    6.567
    Lustigerweise ist genau wegen so was Bart Wux' Involvierung auch immer noch der Grund warum ich noch nicht in den KT Podcast mal reingeguckt hab.
     
  15. pathos

    pathos

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    137
    Also ich finde den Podcast sehr unterhaltsam und höre hier gerne zu. Bart Wux' Kritik ist mir da bisher nicht als aus der Luft gegriffener rant aufgefallen.
    Hör mal rein :)
     
  16. Hoshimitzu

    Hoshimitzu

    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    1.186
    Yep, ich finde auch das Bart Wux sehr gut seine Meinung veragumentiert und es bestätigt auch meinen Eindruck von dem Spiel was ich bis dahin gesehen habe

    Aber unsere Meinungen sind ja nur unsere Meinungen, ihr dürft und sollt ja auch Eure Meinung von dem Spiel haben, wäre ja schlimm wen nicht und ihr dürft gerne am Podcast teilnehmen und erzählen warum ihr beim Spiel X oder Y eine andere Meinung habt ;)
     
    DoK, Cycron, Wolkenspaziererin und 2 anderen gefällt das.
  17. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    5.299
    Zustimmungen:
    8.624
    Nur weil XY ab und an mal mitspricht nicht rein hören zu wollen, finde ich jetzt schon eine etwas harsche Aussage. Alle Podcaster investieren Zeit und Herzblut, ich rechne das hoch an :)

    Man muss ja nicht unbedingt mit jeder Meinung übereinstimmen. Ist doch auch ganz interessant wie etwas von anderen empfunden oder wahrgenommen wird. Zumal oftmals verschiedene Stimmen die Meinungen darin auch wiederum vielfältiger machen.

    Aber gut, man will ja niemanden zu etwas zwingen. Ich finde es nur schade, wenn ich sowas lese wie "weil der und der". Ich persönlich wäre in dem Moment verletzt.
     
    Bessi, Yzerman, Zerfikka und 5 anderen gefällt das.
  18. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    11.105
    Zustimmungen:
    5.357
    Ich teile Bart Wux Meinung bezüglich Control überhaupt nicht, weil ich Control eher als GotY Kandidaten für mich sehe (auch wenn das Ende der Story einfach absolut frustrierend langweilig, schlecht ist). Das Game macht dafür so vieles andere richtig. Das Design, die Grafik, die Atmosphäre, die Zerstörung (einzigartig), das Metroidvania Level Design (grandios), das Gameplay mit all seinen Fähigkeiten. Es ist einfach ein verdammt gutes Adventure ala Zelda und Co. Die Story und Welt fesselt, die vielen weirden Geheimnisse (tapes) die es zu entdecken gibt sind klasse, das Gameplay hat einen sehr geilen Actionreichen Flow und man fühlt sich später richtig Badass auch wenn man bei Bossfights immer wieder stark gefordert wird. Das Ende suxxt aber hart.

    Es ist ein interessantes solides, aber (thank god) geiles einzigartiges Spiel.


    Aber ich muss nicht Bart Wux's Meinung sein, um seinen Kommentar und Unterhaltungswert zu würdigen. Er macht einen verdammt guten Job seine SICHT der Dinge plausibel dar zulegen. Es macht Spaß ihm zu zuhören.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2019
    Bessi, Yzerman, Zerfikka und 5 anderen gefällt das.
  19. DoK

    DoK

    Beiträge:
    5.031
    Zustimmungen:
    6.646
    Stimme ich zu 100 Prozent zu, abgesehen von der GotY Aussage.
     
    Exelus gefällt das.
  20. Exelus

    Exelus

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    1.546
    Astralkörper in Ketten | Konsolentreff Podcast Episode #11

    Die erste Ladung Herbst-Release-Games ist eingetrudelt und wir haben "Man of Medan", "Astral Chain" und einige weitere Titel angezockt. Außerdem wird über die kommende Nintendo Direct spekuliert und das Cyberpunk Gameplay analysiert. Zusammen mit
    @Bart Wux und @Hoshimitzu



    [​IMG] [​IMG][​IMG]

    Games
    05:00 Fazit zu Control
    18:00 Man of Medan
    31:30 Blair Witch
    35:15 Astral Chain
    01:04:00 Torchlight 2

    News
    01:19:36 Cyberpunk Gameplay Demo
    01:33:28 Yakuza 7 als JRPG
    01:43:23 Nintendo Direct Spekulationen
    02:00:00 Telltale is back
    02:08:48 Keine Ubisoft Games mehr auf Steam

    Off-Topic
    02:16:47 Ausblick in die kommende Woche
    02:24:10 Bad Boys for Life
     
    Yzerman, Bessi, Cycron und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.