Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Kombi: 15 Monate PS+ für Neumitglieder

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PSN Aktion:
PlayStation Plus-Mitgliedschaft: 15 Monate zum Preis von 12 für 49.99€
Aktionspreis gilt von 03.07.2017 bis 10.07.2017.

und wer heute (3.7.2017) noch abschließt, kann sich Life is Strange und Killing Floor 2 sichern. Wichtig: Games in den Warenkorb stecken, dann sind die in der Downloadliste.

Da morgen (4.7.2017) das PS+ Juli Line-Up erscheint, gibt es dann obendrauf Until Dawn :dhoch: Ob auch That’s You aus der neuen PlayLink Serie was taugt, muß sich noch zeigen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kombi für Neueinsteiger:

12+3 Monate PS Plus
incl. Until Dawn und PlayLink That’s You
für 49.99€

Zuletzt bearbeitet:
Until Dawn ist ein absolut geiles Game. Aber extrem gruselig und viele Schockeffekte :D
Wer es noch nicht hat, allein dafür lohnt sich die aktuelle 15 Monate Aktion für Neueinsteiger.

Until Dawn ist ein absolut geiles Game. Aber extrem gruselig und viele Schockeffekte :D
Wer es noch nicht hat, allein dafür lohnt sich die aktuelle 15 Monate Aktion für Neueinsteiger.

Danke für den Tipp, ich habe jetzt zugeschlagen. Wie gesagt meine Ps4 Slim kommt Übermorgen. (überhaupt meine erste ps4). Hoffe die PS Plus Mitgliedschaft zahlt sich aus. Erscheinen da oft gute Games? Ich habe ja noch gar kein Ps4 Game.

Danke für den Tipp, ich habe jetzt zugeschlagen. Wie gesagt meine Ps4 Slim kommt Übermorgen. (überhaupt meine erste ps4). Hoffe die PS Plus Mitgliedschaft zahlt sich aus. Erscheinen da oft gute Games? Ich habe ja noch gar kein Ps4 Game.

Mit Until Dawn hast du dein erstes richtig geiles PS4 Game! Guck bloß keine Videos, weil kann Spoiler drin sein. Der Trailer oben ist spoilerfrei ;)

Für mich gibt es paar Must-Haves auf der PS4, wo auch Until Dawn dazu zählt. Dann holst dir noch Horizon Zero Dawn und bist erstmal glücklich. Hast die beiden durch geht es mit Uncharted 4, Ratchet&Clank, The Last of Us: Remastered und so weiter...

Zurück
Oben