Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Kokurikozaka kara – Neuer Studio Ghibli Film

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alexicious

GALLIFREY STANDS!
Juhuuu!

kokurikozakakara_1.jpg

Ein neuer Studio Ghibli Film steht in den Startlöchern (nicht bei uns, aber das kommt dann sicher auch noch irgendwann... :D )

"Kokurikozaka kara" heißt das neue Werk und diesmal hat wieder Miyazakis Sohn Gorô Regie geführt (der von "Tales from Earthsea"!)

imdb sagt:
A group of Yokohama teens look to save their school's clubhouse from the wrecking ball in preparations for the 1964 Tokyo Olympics.

Der Film soll Mitte Juli in Japan erscheinen. Es ist eine Filmadaption zu einem gleichnamigen Manga aus den 80er Jahren.

Kurzer Trailer, mit wie ich finde, wieder wunderschönem Song, der mich sehr an diverse ältere Ghibli Klassiker denken lässt! ^_^

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=c2hBnA-R4uw[/vid]

sieht gut aus.

gerade lief auch erst ein anime bei uns im kino, ich weiß nicht mehr wie der hieß, da wollte meine freundin mit mir rein wenn sie aus wien hier ist weil er bei euch nicht kam aber jetzt läuft der auch schon wieder nicht mehr bei uns.

Zuzzissm0 schrieb:
sieht gut aus.

gerade lief auch erst ein anime bei uns im kino, ich weiß nicht mehr wie der hieß, da wollte meine freundin mit mir rein wenn sie aus wien hier ist weil er bei euch nicht kam aber jetzt läuft der auch schon wieder nicht mehr bei uns.

Das dürfte "Arrietty" gewesen sein! Der ist urschön! Der steht bei mir im Herzen ganz weit oben, irgendwo zwischen Nausicaa und Mononoke ... (irgendwie steh ich voll auf die Öko-Stories von Ghibli... :grins: ) ;_____; Der kommt bald auf deutsch auf DVD/BR! <3

Find's auch so zum Kotzen, dass der Film in keinem der rund 40 Wiener Kinos lief... -__-;;

ja genau der war des. mich wunderst das der jetzt hier in nürnberg auch schon wieder raus ist sonst läuft hier immer alles ewigkeiten. aber auch seltsam das der nicht bei euch lief meine freundin hat auch schon aufstand gemacht weil bei euch nicht "i´m a cyborg but ..." kam.

dafür find ich bei euch im gerngross saturn immer anime dvd´s die ich hier nie finde. darf gar nicht dran denken was ich da im august wieder ausgebe

Sieht wieder sehr symphatisch aus, muß die Tage endlich mal Ponyo sehen. Zum Glück können die Japaner noch zeichnen und sind nicht so von CGI abhängig wie der Westen.

Zurück
Oben