KO Runde CL

Dieses Thema im Forum "FIFA 11 - Fun Champions League Turnier" wurde erstellt von Lord EKKA, 12. November 2010.

  1. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.876
    Zustimmungen:
    10.441
    kopf hoch Nine :D ich hät auch nich gewonnen :)
     
  2. flash4y0u

    flash4y0u 40/40

    Beiträge:
    12.934
    Zustimmungen:
    1.175
    achja, wann steigt der supercup?
     
  3. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.876
    Zustimmungen:
    10.441
    wann ihr wollt
     
  4. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.222
    Zustimmungen:
    5.556
    Komm Online, flash. Dann fighten wir das jetzt schnell aus.

    Werde das zwar nicht packen, aber egal.
     
  5. flash4y0u

    flash4y0u 40/40

    Beiträge:
    12.934
    Zustimmungen:
    1.175
    bin online. hab mich jetzt zu sehr an bayer gewöhnt, dass das mit ajax glaub ich nichts wird;)
     
  6. flash4y0u

    flash4y0u 40/40

    Beiträge:
    12.934
    Zustimmungen:
    1.175
    sieg für silbex! glückwunsch!

    echt lächerlich!

    in der 90. und 120. jeweils den ausgleich kassiert! beim 1:1 rückt die komplette abwehr raus wieso auch immer. beim 2:2 mach ich den abstoss und der ball kommt umgehend zurück...
     
  7. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.222
    Zustimmungen:
    5.556
    :schock:

    So stellt man sich ein echtes Krimi vor. Ein sehr gleichwertiges Spiel wo man bemerkt, dass flash ein richtig gutes taktisches Verständnis hat. Die zwei Tore jeweils in letzter Minuten waren einfach fucking Awesome.

    Das Spiel hätte zwei Sieger verdient gehabt. Wenn man aber bedenkt, dass ich die weitaus stärkere Mannschaft hatte...

    Ich ziehe meinen Hut vor dir, flash. Eine richtig starke Leistung.
     
  8. flash4y0u

    flash4y0u 40/40

    Beiträge:
    12.934
    Zustimmungen:
    1.175
    davon kann ich mir auch nichts kaufen:traurig: da hat man das ganze spiel über die stürmer einigermaßen im griff und dann kassiert man solch dummen tore. vor allem kam von der bank ein hochkaräter nach dem anderem:traurig: ich hatte nur noch graupen auf der bank:heul:

    ich frag mich nur, was sich ea bei den abstössen gedacht hat:wand:

    achja, wieso hatte der roman nicht rüber geballert beim elfer? 3/4 des stärkebalkens waren voll:?

    nochmals glückwunsch.
     
  9. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.876
    Zustimmungen:
    10.441
    Glückwunsch Silbex. Flash ich hatte auf eich gesetzt und du tzzzzz
     
  10. flash4y0u

    flash4y0u 40/40

    Beiträge:
    12.934
    Zustimmungen:
    1.175
    tja, sollte wohl nicht sein...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.