SWI Kirby Star Allies

Dieses Thema im Forum "Jump'n Runs & Casual Games" wurde erstellt von Fox, 13. Juni 2017.

1. America`s Most Wanted

America`s Most Wanted "And hell followed with him."

2. Fox

Fox Did you miss me? Content Team

3. Fuchs

Fuchs

Ich freue mich darauf, das am Wochenende mit meiner Tochter zu spielen.

Frystil und Azrael1965 gefällt das.
  4. Beardsome

Beardsome Gaymer

Kostet im South Africa Store btw. 46€ umgerechnet, konnte es ohne Probleme mit meiner N26 Master Card bezahlen und preloaden. :)

(Einfach am Rechner oder Handy in euren Nintendo Account einloggen und dort die region auf South Africa stellen, dann kann man auf der Konsole mit dem bestehenden Account dort einkaufen und auch alles Zahlungsmittel werden übernommen, bis auf PayPal, kaufe glaub nur noch dort ein, ein guter Kurs)

5. Cthulhu

Cthulhu

Gibt es das Spiel nur digital?

6. Fox

Fox Did you miss me? Content Team

Nein, auch Retail, ist aber bei Händlern wie Amazon oder Spielegrotte bereits ausverkauft.

4players vergibt nur 59%:
    http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Switch/Test/38866/83076/0/Kirby_Star_Allies.html

Mavs und Cthulhu gefällt das.
  7. Cthulhu

Cthulhu

Dann guck ich einfach mal im Laden vorbei.

8. Fuchs

Fuchs

Das Game ist gute Laune in Reinkultur. Putzige, schöne Levels, ein knuddeliger Held mit lustigen Spezialfähigkeiten, ein entspannter Schwierigkeitsgrad und viele Kombinationsmöglichkeiten sorgen für ein abwechslungsreiches, lockeres Spielgefühl. Zusammen mit meiner Tochter ist das Spielspaß pur.

Mavs, Cthulhu und ChriZ gefällt das.
  9. ChriZ

ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

Macht es denn auch Spaß ohne deinen Tochterbonus? Also, kann das Spiel einen Erwachsenen bei Laune halten?

Cthulhu gefällt das.
  10. Cthulhu

Cthulhu

Wie ist denn der Umfang fest Spiels? Bin noch skeptisch, ob mir das wirklich 60€ wert ist.

11. Fuchs

Fuchs

Ich glaube als reines SP Game hätte ich es nicht unbedingt gekauft. Im MP macht das meiner Meinung nach auch einem Erwachsenen Spaß. Wer Kirby mag kann zugreifen. Der SG ist bisher tatsächlich sehr niedrig, was für mich ganz entspanntes Zocken bedeutet. Wer eine Herausforderung sucht ist bei dem Game falsch.
    Irgendwo habe ich gelesen, dass man schon nach 6 Stunden durch sein soll. Ich kann dazu noch nichts sagen.

Mavs, Aranus und Cthulhu gefällt das.
  12. ChriZ

ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

Danke für deinen Eindruck. Das klingt jetzt nicht so schlecht, aber dann doch eher nach einem Spiel, bei dem ich erst bei einem günstigeren Preis zugreifen werde.

iceclimber und Fuchs gefällt das.
  13. iceclimber

iceclimber

Genau das werde ich auch machen. Die Demo hat mir einigermaßen Spaß gemacht, obwohl ich alleine gespielt habe. Aber vermutlich wäre bei mir persönlich nach ca 5 Leveln dann die Luft raus. Für Couch Koop bietet sich leider selten die Gelegenheit.

14. JohnnyWohlfahrt

JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

15. Azrael1965

Azrael1965

Ich habe heute die Demo mit meine 4 jährigen Tochter und meinem 8 jährigen Neffen gespielt. Hat uns allen 3 sehr viel Spass gemacht. Ich werde mir jetzt die Vollversion kaufen.

daddlefield und Fuchs gefällt das.
  16. America`s Most Wanted

America`s Most Wanted "And hell followed with him."

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.