Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PCKings Quest Serie, welche habt ihr mal gespielt?
Hallo Leute Ich habe neulich Kings Quest 7 gespielt und muss sagen, dass die Teile garnicht so einfach sind In der Kindheit habe ich das Spiel gespielt kam aber nie weiter. Habe das Spiel dann mit Hilfe von Youtubern lösen können.
Kennt ihr die Teile von Kings Quest?
Also 7 habe ich auf alle Fälle gespielt. Habe den Teil geliebt, auch wenn der recht schwer und ein wenig Trial & Error war. Errinere mich da an eine Szene in einem Wolkenreich wo man irgendwie einen Reiter abfangen musste. Unfassbar nervige stelle wo du genau stehen und klicken musst, sonst stirbst du.
Hab den Style damals gemocht und finde den heute noch geil. Teil 7 habe ich ja letztes Jahr nochmal durchgespielt. Da habe ich auch gemerkt, wie brutal es teilweise trotz der knuddeligen Optik ist
Jaa das stimmt! War wohl dann doch nicht der einzige der das gespielt hat
Einige Fans von Kings Quest haben eine neuere Reihe rausgebracht. Die sind zum teil einfach überarbeitete alte Teile mit einigen mehr Quests und Musik.
Habe gerade bei Ebay geschaut. man zahlt für ein komplettes KQ Set noch 40 Euro