Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Kinect soll FIFA 13 Beine machen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Carnifexx schrieb:
Man sitzt dann also auf der Couch und brüllt den TV an....:skep: Nunja wers braucht ;)

Wenn du ins Stadion gehst und dein Spieler nicht das macht was du dir vorstellst,dann schreist Du doch auch,oder? :D
Wenn dein PC mal nicht so will wie er soll,dann hast Du ihn bestimmt auch schon angeschrien? :D
Wenn beim Autofahren dir jemand die Vorfahrt nimmt,schreist Du doch auch im Auto rum,obwohl er das gar nicht hören kann,oder? :D
usw ;)

Ich muss es aber auch nicht unbedingt haben.Selbst als Kinectfan.
Es muss einfach zum Spiel passen.

The Schenckman schrieb:
Carnifexx schrieb:
Man sitzt dann also auf der Couch und brüllt den TV an....:skep: Nunja wers braucht ;)

Wenn du ins Stadion gehst und dein Spieler nicht das macht was du dir vorstellst,dann schreist Du doch auch,oder? :D
Wenn dein PC mal nicht so will wie er soll,dann hast Du ihn bestimmt auch schon angeschrien? :D
Wenn beim Autofahren dir jemand die Vorfahrt nimmt,schreist Du doch auch im Auto rum,obwohl er das gar nicht hören kann,oder? :D
usw ;)

Ich muss es aber auch nicht unbedingt haben.Selbst als Kinectfan.
Es muss einfach zum Spiel passen.

Sicher, und Gott sei Dank bekommt das außer meiner Frau niemand mit wenn ich irgendwelche Gegenstände beleidige:ugly:. Ging aber eher darum das es mir zu blöde wäre "Auswechslung Stürmer" zu rufen...usw...;)

Ich weis.
Ich habe vor kurzen das Arcadegame Haunt gezockt.
Da muss man auch die Geister anschrein.
Oh Mann! War das peinlich. ;)
Ich hab dann erstmal alle Fenster zugemacht,damit die Nachbarn nichts mitbekommen.
Ich bin ja immer noch der Meinung, das sich bald dafür die Touchsteuerung durchsetzen wird.
Die Spieler per Touch dann in den Raum schicken oder so.

Laut Gamepro ist Kinect richtig sinnvoll integriert worden und man kann sogar ne Gelbe bekommen wenn man zuviel meckert :D

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/fifa-13/test/fifa_13,47839,3005068,4.html

hat außer mir nochma jmd dieses kinect getestet? entweder sind meine lautsprecher zu laut oder zu klar oder was weiß ich. jedenfalls werden ständig befehle erkannt, obwohl ich nichts sage, das mikro leuchtet auch die ganze zeit, obwohl nur der kommentator spricht.

Stygian schrieb:
hat außer mir nochma jmd dieses kinect getestet? entweder sind meine lautsprecher zu laut oder zu klar oder was weiß ich. jedenfalls werden ständig befehle erkannt, obwohl ich nichts sage, das mikro leuchtet auch die ganze zeit, obwohl nur der kommentator spricht.

Bei mir das gleiche. Plötzlich wechselt die Kameraperspektive oder die Taktik wird geändert.:wand:

Wie benutzt man überhaupt Kinect? Im Menü bei der Sprachauswahl konnte ich ja bestimmen, ob ich Kinect deaktiviere oder aktiviere und wie nutze ich dann das ganze? Des Weiteren würde mich auch interessieren, wofür ich alles die Sprachfunktion nutzen kann... also nur während des Spieles? Oder auch im Menü usw. ?

-M3- schrieb:
Wie benutzt man überhaupt Kinect? Im Menü bei der Sprachauswahl konnte ich ja bestimmen, ob ich Kinect deaktiviere oder aktiviere und wie nutze ich dann das ganze? Des Weiteren würde mich auch interessieren, wofür ich alles die Sprachfunktion nutzen kann... also nur während des Spieles? Oder auch im Menü usw. ?

Schau vor dem Spiel (wo du die Aufstellung machen kannst) mal nach unten. Der unterste Punkt heißt "Kinect-Hilfe". DA steht eigentlich alles drin.

Zurück
Oben