PS3 Killzone - Habt ihr eigentlich Teil 1 gespielt?

Dieses Thema im Forum "Killzone 2" wurde erstellt von Freezi, 22. Januar 2009.

?

Habt ihr den/die Vorgänger gespielt?

  1. Ja habe Killzone auf der PS2 gespielt

    21 Stimme(n)
    37,5%
  2. Habe sogar Killzone auf der PS2 und den PSP Teil gespielt

    9 Stimme(n)
    16,1%
  3. Ich steige mit Killzone 2 in die Serie ein, frühere Teile habe ich nie gespielt

    26 Stimme(n)
    46,4%
  1. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    35.852
    Zustimmungen:
    12.323
    :lachweg:
     
  2. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    68.959
    Zustimmungen:
    25.782
  3. Urgs

    Urgs Aber hier leben, nein danke

    Beiträge:
    36.530
    Zustimmungen:
    13.272
    Hat Iro schon mal Bilder von sich gepostet?
    Ich möchte mal gerne das Gesicht zu diesen stets völlig vergnazten Kommentaren sehen. :D
     
  4. Iro

    Iro

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    2
    Das würde den Rahmen sprengen ;)
     
  5. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    15.962
    Zustimmungen:
    2.882
    Dich fragt aber keiner!
     
  6. Rentner

    Rentner

    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    607
    Ich hatte mich damals für das Spiel interessiert, aber als dann die ganzen ernüchternden Bewertungen kamen hatte ich den Kauf dann gelassen. Ich finde Ego Shooter zwar meistens ganz nett, aber so toll dass ich mir da was mittelmäßiges hole finde ich das Genre auch wieder nicht.
     
  7. Yoigen

    Yoigen

    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    3
    Teil1 durchgezockt und psp teil nur die demo angezockt.
    Deshalb sind meine erwartungen an killzone2 auch nicht hoch.
     
  8. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    34.043
    Zustimmungen:
    6.588
    Spiele grade den PSP Teil...arg bescheiden die Steuerung teilweise..was das Game unnötig schwer macht..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.