1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS3 Killzone 2 Gruppe

Dieses Thema im Forum "Verabredungen & Turniere" wurde erstellt von PennyPixel, 3. Januar 2018.

  1. PennyPixel

    PennyPixel

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider werden am 29.03.2018 die Server von Killzone 2 und Killzone 3 abgeschaltet. Ich würde diese Spiele jedoch gerne noch auf Platin spielen. Momentan arbeite ich an den Ehrenrängen von Killzone 2. Vor ein paar Jahren war ich mal recht gut in dem Spiel, leider bin ich mittlerweile etwas sehr aus der Übung und es bleibt nicht mehr all zu viel Zeit. Daher würde ich sehr gerne eine Gruppe gründen, mit Spielern, die auch noch Platin erspielen möchten oder einfach nochmal Lust haben, die Server zum Schluss noch einmal zum glühen zu bringen. Ich hoffe sehr bald wieder in Form zu kommen. Meldet euch einfach, wenn ihr Lust habt, ich bin eigentlich jeden Abend ab 21 Uhr online...außer jetzt :D.
     
  2. Cycron

    Cycron Prof. Dr. Xbox-Hater

    Beiträge:
    7.976
    Zustimmungen:
    1.147
    ernsthaft ich wünsche dir viel erfolg.
    Heute ist es ja teilweise schon schwer für 2-4 Jahre alte Spiele noch passende Mitspieler zufinden.
     
  3. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    39.060
    Zustimmungen:
    8.783
    Zumindest im KT.
     
    Cycron gefällt das.
  4. maXX

    maXX

    Beiträge:
    6.695
    Zustimmungen:
    1.919
    im kt gibt es aktive videospieler?
     
    Cycron gefällt das.
  5. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    39.060
    Zustimmungen:
    8.783
    Nur Videospiel-Käufer.
     
  6. PennyPixel

    PennyPixel

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber ich habe es aufgegeben. Das Spiel speichert eh nur unregelmäßig den Fortschritt. Killzone iis Tod für mich.
     
  7. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    15.833
    Zustimmungen:
    2.820
    Schade ./