Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kill la Kill IF

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fischkugel

↑↑↓↓←→←→BAzinga
Erscheinungsdatum
26. Juli 2019
Genre: Beat Em Up
Entwickler: Studio Trigger and Arc System
Publisher: Arc System Works
System: PS4, PC
Release: 2019

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

The big hit anime that rocked the world and Mankanshoku's family in 2013, "Kill la Kill", is now coming to your gaming consoles! Presenting to you, the premiere trailer showcased over at Anime Expo 2018 on July 5th, 2018

West-Release: 26. Juli 2019
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hatte es vorhin mal schnell durchgespielt und langsam verstehe ich den Hype um das Studio. Die Inszenierung ist ja unglaublich. Jetzt brauchen wir ein Singleplayer Action-RPG von Arc X Platinum X Studio Trigger. :D

Glaube, ich werde die Tage einen Rerun der Serie starten und mir das Spiel vielleicht sogar holen, auch wenn ich so Arena Fighter nicht sonderlich mag.

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl das für ASW Verhältnisse ja eigentlich noch recht zahm ist in Sachen Inszenierung bei dem Teil hier. Wenn man das vergleicht mit DBFZ oder GG Xrd, ist das nochmal ne Ecke cooler. Alleine in den Intros/Instant Kills und Outros steckt so viel Style und Coolness, dass ich mir die manchmal einfach just for fun auf YouTube angucke, wenn ich das Spiel mal grade nicht auf der Platte habe: