Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Meine PS5-Disc wurde verschickt... bin sehr gespannt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das war auch mein Problem damit.Ich hab ja kein Problem, mir an harten Bossen die Zähne auszubeißen, aber wenn ich wiederholt verliere, weil die Steuerung nicht funktioniert und zB die Kamera einfach mal ihren Dienst willkürlich verweigert, dann werd ich schon leicht fuchsig.
Da zeigt sich die Unerfahrenheit des Studios.
Ohne Kena gespielt zu haben, aber weil du den Vergleich mit Souls zu Beginn gezogen hast.Bei Kena hat das Kampfsystem ein paar viel zu große Macken, um das Combat Design tragen zu können. Alleine schon, dass weder Dodge Roll noch Block/Parry die eigenen Angriffsanimationen cancelt ist ein riesiges Problem. Wie oft ich ausweichen will, aber das nicht geht, weil Kena noch in einer Animation festhängt.
Spiels mal, dann wirst du merken, was ich meine.Ohne Kena gespielt zu haben, aber weil du den Vergleich mit Souls zu Beginn gezogen hast.
Dort sind Attack-Animations doch ebenfalls nicht cancelbar. (abseits von glitches)
RecoveryFrames kann man zwar verkürzen, indem man nen Dodge "queued", allerdings mit dem Nachteil, dass der Dodge dann definitiv ausgeführt wird.
Nunja, muss ich selber spielen, um das besser beurteilen zu können, Kena steht auuf alle Fälle auf der To-Do. ..^.^''
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen