Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte das an einer Stelle im Spiel. Egal welcher Gegner mich getroffen hat - nach 1 Treffer tot.Heute ist ein Patch gekommen. Kann es sein das es jetzt noch schwerer geworden ist? War jetzt auf story nach einem Treffer von einem kleinen Gegner tot. Das ist jetzt aber nicht deren ernst, oder?
Echt? Diese Stelle ist kaum zu schaffen. Mir reicht es schon auf story. Zumal die zwischenbosse eh nochmal eine Schippe drauflegen.Ich hatte das an einer Stelle im Spiel. Egal welcher Gegner mich getroffen hat - nach 1 Treffer tot.
Nachdem das geschafft war, war alles wieder normal. Vielleicht bist Du auch gerade da.
Mir hat der unausgewogene SG von Kena das Spiel schon verdorben. Auf Story haben sich die Gegner nicht gewehrt und auf normal war es schon sehr hart.

doch, wurde er.Hab das Game durch und hole jetzt noch Platin. Hab aber eigentlich keine Lust das Game auf schwerster Stufe zu zocken! Es gab mal einen glitch, ich hoffe der wurde nie behoben :-D
Mich hat das Spiel überraschenderweise enttäuscht. So schön wie die Welt war und süß mit den kleinen Rott und chilliger Musik, so sehr war ich von der spielmechanik genervt.
Eigenartige Tastenbelegung, hüpfen auf Zeit, nerviges aufladen der Pfeile und zu unausgewogener Schwierigkeitsgrad. Alles in allem war ich froh es durch zu haben und wünsche mir keinen zweiten Teil.
Man musste doch in einigen Stellen solche Steine aktivieren die man in einer bestimmten Zeit überqueren musste. Das fand ich nervig.Was ist den hüpfen auf Zeit? Ich fand das Game eigentlich sehr gelungen. Aufladen der Pfeile hat man doch meistens irgendwie bzw. spannend des Bogens. Das gehört nun mal dazu.
Man musste doch in einigen Stellen solche Steine aktivieren die man in einer bestimmten Zeit überqueren musste. Das fand ich nervig.
The Griers wouldn’t say exactly how many copies of Kena they’ve sold, but they said they’ve recouped the game’s initial costs and have been pleasantly surprised with sales so far. “It’s hard to tell what's a huge success,” said Josh. “Sony’s happy.”
Kena’s success has allowed Ember Lab to become a full-time game developer. They’re not yet sure what their next title will look like, but they know it’ll be a narrative-driven video game like Kena.
... ...
Minimale Anleihen.Also Metroidvania Gameplay? Nein danke.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen