Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kena: Bridge of Spirits

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute ist ein Patch gekommen. Kann es sein das es jetzt noch schwerer geworden ist? War jetzt auf story nach einem Treffer von einem kleinen Gegner tot. Das ist jetzt aber nicht deren ernst, oder?

Heute ist ein Patch gekommen. Kann es sein das es jetzt noch schwerer geworden ist? War jetzt auf story nach einem Treffer von einem kleinen Gegner tot. Das ist jetzt aber nicht deren ernst, oder?
Ich hatte das an einer Stelle im Spiel. Egal welcher Gegner mich getroffen hat - nach 1 Treffer tot.

Nachdem das geschafft war, war alles wieder normal. Vielleicht bist Du auch gerade da.

Mir hat der unausgewogene SG von Kena das Spiel schon verdorben. Auf Story haben sich die Gegner nicht gewehrt und auf normal war es schon sehr hart.

Ich hatte das an einer Stelle im Spiel. Egal welcher Gegner mich getroffen hat - nach 1 Treffer tot.

Nachdem das geschafft war, war alles wieder normal. Vielleicht bist Du auch gerade da.

Mir hat der unausgewogene SG von Kena das Spiel schon verdorben. Auf Story haben sich die Gegner nicht gewehrt und auf normal war es schon sehr hart.
Echt? Diese Stelle ist kaum zu schaffen. Mir reicht es schon auf story. Zumal die zwischenbosse eh nochmal eine Schippe drauflegen.

Edit. War wirklich nur eine blöde Stelle. Danach geht es wieder. Danke für den tip. Hätte es sonst echt lassen müssen. :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es eben auch angefangen, habe die PS5 Settings bis auf die Auflösung übernommen.
Das ist schon eine wahnsinnig süße Optik+Audio.
Ich habe es direkt auf Story angefangen.

Aber technisch ist es nur sehr gutes Lastgen Niveau. Alles aus dem imposanten PS5 Trailer, wo alle geil auf die Pixar mäßige Grafik waren, ist wie bei Pixar pre-rendert. Schon ganz schöner Beschiss.

Mich hat das Spiel überraschenderweise enttäuscht. So schön wie die Welt war und süß mit den kleinen Rott und chilliger Musik, so sehr war ich von der spielmechanik genervt.
Eigenartige Tastenbelegung, hüpfen auf Zeit, nerviges aufladen der Pfeile und zu unausgewogener Schwierigkeitsgrad. Alles in allem war ich froh es durch zu haben und wünsche mir keinen zweiten Teil.

Mich hat das Spiel überraschenderweise enttäuscht. So schön wie die Welt war und süß mit den kleinen Rott und chilliger Musik, so sehr war ich von der spielmechanik genervt.
Eigenartige Tastenbelegung, hüpfen auf Zeit, nerviges aufladen der Pfeile und zu unausgewogener Schwierigkeitsgrad. Alles in allem war ich froh es durch zu haben und wünsche mir keinen zweiten Teil.

Was ist den hüpfen auf Zeit? Ich fand das Game eigentlich sehr gelungen. Aufladen der Pfeile hat man doch meistens irgendwie bzw. spannend des Bogens. Das gehört nun mal dazu.

Das Spiel ist selbst auf Story nicht ganz ohne. Ich bin jetzt bei einem Boos, dachte es ist der Endboss, ist es aber nicht und bin schon zum 2. mal gestorben. Bei Story ist mir das noch nie passiert.
Langsam merke ich auch Abnutzungserscheinungen, die Welt sieht überall zu gleich aus.
Und es nervt tatsächlich, dass der Bogen und die Bomben so lange Abklingzeiten haben.

Ich bin jetzt an der Stelle, an der mich fast jeder Gegner mit einem Hit killt. Was muss man da machen, außer nicht getroffen zu werden?

Edit: okay, hab's geschafft.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

The Griers wouldn’t say exactly how many copies of Kena they’ve sold, but they said they’ve recouped the game’s initial costs and have been pleasantly surprised with sales so far. “It’s hard to tell what's a huge success,” said Josh. “Sony’s happy.”

Kena’s success has allowed Ember Lab to become a full-time game developer. They’re not yet sure what their next title will look like, but they know it’ll be a narrative-driven video game like Kena.
... ...

sehr schön.

Hab's durch. Beim beinahe letzten Boss 24 Versuche. Meine Güte, das Spiel ist ja fast schon ein Pixar darksouls. Einfach nur Klasse. Diese Musik. Dieser Art Style. Das ganze Spiel... richtig Klasse. Eine ganz klare Empfehlung für jeden, der auch nur ansatzweise was mit dem Genre anfangen kann :)

Konnte nicht widerstehen und habe es mir kürzlich digital geholt. Und ich bereue es kein bisschen. Einfach ein tolles Action-Adventure wie aus der PS2-Zeit, das es heutzutage kaum noch gibt. Eine schöne und zusammenhängende Welt, die aber nie übersichtlich wird und erforschen durchgehend Spaß macht. Vor allem, da es Metroid-like Abschnitte gibt, die erst mit späteren Fähigkeiten zugänglich werden. Der Bildschrim wird angenehmerweise nicht zugekleistert mit allerlei Symbolen und das Upgrade-Menü ist schön simpel. Dafür ist jede Verbesserung und neue Fähigkeit deutlich zu spüren und hilfreich im Kampf.
Der Schwierigkeitsgrad ist anfangs auch tatsächlich sehr happig (auf mittel schon), da das Zeitfenster fürs Parrieren unglablich klein ist. Aber mit der Zeit wird es doch einfacher. Und das wichtige ist, die mächtigen Attacken fühlen sich auch brachial an. Die Gegner zerfetzen in schönen Partikeleffekten und die Rumblefunktion tut ihr Übriges. Jedenfalls machen mir die Kämpfe nach ein wenig Eingewöhnung echt Spaß.

Kena ist seinen kleinen Preis definitiv wert und sollte jeder spielen, der sich für Action-Adventure alter Schule begeistern kann.

Zurück
Oben