Boa manche Kämpfe sind aber nicht ohne.
Das ist ja teilweise wie dark souls, nach 2-3 Treffern alles vorbei
Na das finde ich ja nicht so toll, so ein Spiel möchte ich eigentlich ganz gemütlich und entspannt zocken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boa manche Kämpfe sind aber nicht ohne.
Auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du?Boa manche Kämpfe sind aber nicht ohne.

Vielleicht liegt’s auch an mir^^ aber die Bosse sind später für mich jedenfalls nicht mehr entspannt^^Na das finde ich ja nicht so toll, so ein Spiel möchte ich eigentlich ganz gemütlich und entspannt zocken.
Ernsthaft? Es gibt keinen easymode? Oh man! Das klingt ja nicht so gut. Ständig dieses dark souls zeugs nervt mich einfach. Gibt es echt keine normalen Spiele mehr?Dem leichtesten (normal)
Ohne Block und Konter wird das spätestens bei den späteren Bossen fast unmöglich. Vorhin gabs zwei Bosse hintereinander…. Mal davon ab das die bisher ganz cool sind, man muss sich aber def dieses „Ein Schlag geht noch“ verkneifen später.
Das spiel unterhält bisher super. Bin so 4-5 Stunden dran schätz ich. Und es kommen auch weiterhin neue Fähigkeiten bzw. Weiter upgrades dazu.ich bin wirklich froh, dass die Reviews gut sind, gab ja kurze Zweifel wegen dem Embargo.
Aber ich gehöre nicht zu denen, die sich in ihrer Freizeit etwsa beweisen müssen, ich will doch nur gut unterhalten werden.
Es ist kein souls, du verlierst nix und die speicherpunkte waren bisher quasi immer direkt vor dem jeweiligen Kampf. Man steckt halt nur kaum was ein.Ernsthaft? Es gibt keinen easymode? Oh man! Das klingt ja nicht so gut. Ständig dieses dark souls zeugs nervt mich einfach. Gibt es echt keine normalen Spiele mehr?
Gut so !! ich werds mir nächste Woche für Pc holenBoa manche Kämpfe sind aber nicht ohne.
Aber ich gehöre nicht zu denen, die sich in ihrer Freizeit etwsa beweisen müssen, ich will doch nur gut unterhalten werden.

Dank Game Pass und Quick Resume hab ich diese Regel ein wenig aufgeweicht![]()
Danke für die Empfehlung, ich schaue tatsächlich mehr Serien und Filme in meiner Freizeit als Videospiele zu Spielen.Weiß zwar nicht wieso immer das Argument mit dem selbst beweisen kommt, sobald man mal in einem Spiel mehr als nur 2 Knöpfe drücken muss und von Cutscene zu Cutscene humpelt, aber ich empfehle dir Serien und Filme![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen