Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kena: Bridge of Spirits

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt halt Menschen, die sich daran erfreuen, muss man nicht verstehen aber ist doch ein netter Bonus.
Übrigens grade gelesen, daß die 3 Monats Exklusivität nur ein Gerücht ist also abwarten. Skillup liefert in etwa 11 Stunden sein Review, bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
C2C57B71-A1AD-4159-8655-FE40A8B4C73E.jpeg

Kaufen oder nicht Kaufen, das ist hier die Frage.
Allein gamestar lässt mich zögern, haben sie doch auch in ihrem Test zu Cyberpunk eine Erfahrung versprochen, die das Produkt auf Grund der im Test nicht benannten Macken einfach nicht hielt. Von daher hat sich gamestar für mich diskreditiert als glaubwürdige Testinstanz

Leider zum jetzigen Zeitpunkt kein retail, somit 39,99 schon ziemlich teuer für 10-15 Stunden und danach kein Weiterverkauf möglich. Das stört mich leider.
Im November brauche ich das Game als Retail auch nicht mehr, da dort ja schon CoD, BF 2042, Halo und Forza Horizon auf der Matte für mich stehen und somit Kena komplett untergehen würde.
Also werde ich es mir wohl heute Abend doch zulegen, da ich bis übernächster Woche, wo FarCry 6 erscheint, nichts zum zocken habe und mich Kena seit dem ersten Gameplay/Video auf dem PS5 Reveal Event begeistert hat.

Leider zum jetzigen Zeitpunkt kein retail, somit 39,99 schon ziemlich teuer für 10-15 Stunden und danach kein Weiterverkauf möglich. Das stört mich leider.
Im November brauche ich das Game als Retail auch nicht mehr, da dort ja schon CoD, BF 2042, Halo und Forza Horizon auf der Matte für mich stehen und somit Kena komplett untergehen würde.
Also werde ich es mir wohl heute Abend doch zulegen, da ich bis übernächster Woche, wo FarCry 6 erscheint, nichts zum zocken habe und mich Kena seit dem ersten Gameplay/Video auf dem PS5 Reveal Event begeistert hat.

Ein Ticket für ein Livekonzert kann ich im Nachgang auch nicht weiterverkaufen, um das Erlebnis weiter zu Geld zu machen... auch beim Kino wird das schwierig. :-)

Dass das Spiel ohne digitale Distribution und damit der Vereinfachung von Spieleverkäufen insbesondere für kleinere Teams erst möglich macht, kommt den Discjunkies offenbar oft nicht in den Sinn. Discs machen eher nur dort Sinn, wo man mehr Qualität bekommt, bei Filmen, Musik usw. aber bei spielen dient sie doch eigentlich nur der Entledigung von nicht mehr gewollten Spielen.

Kaufen oder nicht Kaufen, das ist hier die Frage.
Allein gamestar lässt mich zögern, haben sie doch auch in ihrem Test zu Cyberpunk eine Erfahrung versprochen, die das Produkt auf Grund der im Test nicht benannten Macken einfach nicht hielt. Von daher hat sich gamestar für mich diskreditiert als glaubwürdige Testinstanz

Es gibt nicht nur die Gamestar da draussen...

Zurück
Oben