Zerfikka
GOTTKAISER
Gibt so einige Gamer, die so etwas brauchen also warum nicht (z.b. drizzt, twitter-shinobi). Mir persönlich ist es auch schnuppe, als wenn ich die Fotos jemals wieder anschaue.Photo-mode, nutzt das echt wer?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt so einige Gamer, die so etwas brauchen also warum nicht (z.b. drizzt, twitter-shinobi). Mir persönlich ist es auch schnuppe, als wenn ich die Fotos jemals wieder anschaue.Photo-mode, nutzt das echt wer?

Das weisst du wenn du es Morgen gelesen hast
is die Aussage jetzt positiv oder negativ gemeint?![]()

Und das nächste Spiel nach Deathloop, worauf ich als Series X Besitzer neidisch bin.
Damit erhöht sich die Zahl der PS5 Spiele, die ich gern spielen würde auf fünf.
Leider zum jetzigen Zeitpunkt kein retail, somit 39,99 schon ziemlich teuer für 10-15 Stunden und danach kein Weiterverkauf möglich. Das stört mich leider.
Im November brauche ich das Game als Retail auch nicht mehr, da dort ja schon CoD, BF 2042, Halo und Forza Horizon auf der Matte für mich stehen und somit Kena komplett untergehen würde.
Also werde ich es mir wohl heute Abend doch zulegen, da ich bis übernächster Woche, wo FarCry 6 erscheint, nichts zum zocken habe und mich Kena seit dem ersten Gameplay/Video auf dem PS5 Reveal Event begeistert hat.
Kaufen oder nicht Kaufen, das ist hier die Frage.
Allein gamestar lässt mich zögern, haben sie doch auch in ihrem Test zu Cyberpunk eine Erfahrung versprochen, die das Produkt auf Grund der im Test nicht benannten Macken einfach nicht hielt. Von daher hat sich gamestar für mich diskreditiert als glaubwürdige Testinstanz

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen